Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das heisst, ich warte am besten noch mit dem Aktualisieren der Übersicht. Kann ja dann sicher bald DJ Hero 2 hinzufügen^^

is abhängig von kratos er wollt ja eig erstma dj hero 1 beenden

vielleicht kann ich ihn trotzdem dazu überreden das etwas vorzuziehen

musst mit der übersicht aber nich warten der online-part dauert nämlich selbst mit boosten eine weile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is abhängig von kratos er wollt ja eig erstma dj hero 1 beenden

vielleicht kann ich ihn trotzdem dazu überreden das etwas vorzuziehen

musst mit der übersicht aber nich warten der online-part dauert nämlich selbst mit boosten eine weile ;)

nein kannst du nicht ;)

erst wird der erste teil fertig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch allen hehe :biggrin5:

jo mario kart dd is ziemlich geil und in der summe hab ich das spiel wohl länger mit meinen geschwistern gespielt als alle ps3-spiele die ich hab :xd::'>

naja wie dem auch sei heute werde ich wohl hauptsächlich MAG weitermachen und vielleicht homefront ein wenig im SP außerdem habe ich gestern noch band hero und lego rock band bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen hehe :biggrin5:

jo mario kart dd is ziemlich geil und in der summe hab ich das spiel wohl länger mit meinen geschwistern gespielt als alle ps3-spiele die ich hab :xd::'>

naja wie dem auch sei heute werde ich wohl hauptsächlich MAG weitermachen und vielleicht homefront ein wenig im SP außerdem habe ich gestern noch band hero und lego rock band bestellt ^^

lego rock band is hefti, viel spaß damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber lego rock band ist richtig geil, viel spaß mit den challenges, sind richtig gut gemacht. und bei lego rock band kannst du die kicktrommel ausschalten :D

wenn du mit der kicktrommel die base meinst und mit ausschalten das ich wie bei guitar hero 5 die kick-noten nicht spielen muss is das doch klasse :biggrin5:

ich versuch es denke ich aber mal mit der base habs auch schon ein paar mal bei guitar hero auf mittel und schwer probiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit der kicktrommel die base meinst und mit ausschalten das ich wie bei guitar hero 5 die kick-noten nicht spielen muss is das doch klasse :biggrin5:

ich versuch es denke ich aber mal mit der base habs auch schon ein paar mal bei guitar hero auf mittel und schwer probiert ;)

jo die mein ich, die unten da halt :D wo man drauftritt ... ich kenn das spiel von meinem cousin, spielen auch relativ oft ... mit der "base" komm ich bei mittel auf 95% und ohne komm ich auf schwer auf ca. 98 % :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die mein ich, die unten da halt :D wo man drauftritt ... ich kenn das spiel von meinem cousin, spielen auch relativ oft ... mit der "base" komm ich bei mittel auf 95% und ohne komm ich auf schwer auf ca. 98 % :D

ohne die base schaff ich bei gh5 bei sultans of swing auf profi eig immer 99% würd wohl 100% schaffen wenn da nich so eine hässliche stelle am ende wäre :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung!

nächste woche mache ich bei der friesland brass akademie mit und kann deshalb von montag bis samstag nicht zocken

ich komme erst sonntag mittag wieder

naja aber nach all der zockerei die letzten wochen ist es denke ich ganz gut sich mal wieder intensiver mit der musik zu beschäftigen (zwar hatte ich gestern erst einen auftritt aber was solls) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...