Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wenn man Spiele nicht selber gespielt hat, kann man die immer mal testen und auch wenn einen ein Spiel nicht anspricht, kann man es mal antesten, eventuell auch auf einem zweiten Account, kostet ja nichts. Aber muss jeder selber wissen.

Bin auch vollkomen dieser Meinung! Seitdem ich Plus-Abonnent bin (seit Tag 1) merke ich das selber immer wieder, dass mir die geschenkten Spiele, wo ich dachte, das wäre nix für mich, mir plötzlich sogar Spaß machen!

Zum Beispiel: Wenn jetzt einer sagt "Billard ist nix für mich" ohne Hustle Kings gespielt zu haben - der sollte es doch für 0,00 Euro doch einfach trotzdem runterladen und gegebenfalls mal ausprobieren, zur Not auf nem anderen Account.

Und zum Thema "habe ich schon - brauche ich nicht":

Ich habe auch ne PSP. Von den 4 Spielen interessiert mich nur eines, welches ich nicht besitze (Modn. Racers) und ich werde mir trotzdem LBP runterladen. Warum? Weil ich es kann bzw. darf!!! Ich habe LBP zwar auf UMD, jedoch kann ich durch den KOSTENLOSEN Download immerhin das Game IMMER spielen, auch wenn ich die UMD nicht mitnehme. Fazit: 1.: kein Nachteil, 2. kleiner Vorteil! (außerdem kann ich die beiden Spiele dann auch mit der PSP 2 spielen, da die PSP1 Spiele ja nur noch als Download dann mit der PSP2 funktionieren!

Selbst wenn ich ALLE Games schon als Disc hätte, würde ich trotzdem mir 2 aussuchen die ich zumindest in meine Download-Liste packen würde. Ob ich die dann irgendwann runterlade oder nicht bleibt mir ja hinterlassen. Andersum hätte ich aber ein Problem, wenn ich dann doch einmal auf die Download-Version eines dieser beiden Spiele angewiesen wäre.

Oh Mann.... Sorry für diesen Roman, aber wollte eben meine Meinung dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wipeout

und

tja kann mich net entscheiden zwischen LBP oder Hustle Kings.

Nimm Little Big Planet! ;) Es sei denn, Du bist ein richtiger Billard-Fan und notorischer Jump and Run-Hasser! :biggrin5:

LBP ist eines dieser Games, die ich im gleichen Atemzug mit Uncharted, Resistance, inFamous usw. nenen würde als "Must Haves" der PS3-Exklusives. Aber es soll auch Leute geben, die gar keins meiner genannten Games mag - woran erinnert mich das dann schon wieder? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Little Big Planet! ;) Es sei denn, Du bist ein richtiger Billard-Fan und notorischer Jump and Run-Hasser! :biggrin5:

LBP ist eines dieser Games, die ich im gleichen Atemzug mit Uncharted, Resistance, inFamous usw. nenen würde als "Must Haves" der PS3-Exklusives. Aber es soll auch Leute geben, die gar keins meiner genannten Games mag - woran erinnert mich das dann schon wieder? :cool2:

Hm ja hast glaub ich Recht, hab gerade mal in die Trophy Sektionen geguckt.

Grafik sieht ja sehr gut aus von Hustle. Jump and Run hmmm naja seit Giana Sister und Mario Brothers gabs eigentlich kein Game mehr was ich gut fand. :emot-raise:

Naja für mich gibs leider kein InFamous.

Wird dann wohl auf LBP hinauslaufen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja hast glaub ich Recht, hab gerade mal in die Trophy Sektionen geguckt.

Grafik sieht ja sehr gut aus von Hustle. Jump and Run hmmm naja seit Giana Sister und Mario Brothers gabs eigentlich kein Game mehr was ich gut fand. :emot-raise:

Naja für mich gibs leider kein InFamous.

Wird dann wohl auf LBP hinauslaufen :J:

Woltle dich natürlich nicht beeinflussen - aber ich denke das wird die richtige Entscheidung sein. Wenn auch Hustle Kings bestimmt nicht schlecht ist (das werde ich mir holen, da ich alle anderen Games schon habe / hatte)

Aber eins sage ich Dir vorweg: mit den Super Mario Galaxy Spielen (und auch den älteren Teilen) kann das Game natürlich nicht mithalten (abgesehen von den Kreativ-Sachen wie Level und Kostüme erstellen). Aber welches Jump and Run kann es schon mit Mario aufnehmen? Von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...