Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OCV

Blazblue Update 1.03 aka Continuum Shift 2

Recommended Posts

OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Jo grad ganze zeit mir das CS2 update angekuckt, war nicht nur im training mode sondern hab mir auch die neuen challenges angekuckt (trials)

    Mein eindruck: nicht der wahnsinn, für den einen oder anderen mag das update viele buffs haben für den eigenen character aber mir als hazama spieler gefällt das ganz und garnich was ich da gesehen hab...

    Hab mir teilweise zwar ein paar der neuen setups angeeignet, aber macht mir iwie kein bock den jetz auf die neue art zu spielen, nicht dass ich zu lernfaul wäre mir die neuen setups und BnBs anzueignen, mir gefällts halt einfach nicht was sie mit dem char gemacht haben -> ergo weniger bock auf das game, der ein oder andere ragna spieler wird sich bestimmt auch "freuen":biggrin5:

    Was sind eure ersten CS2 eindrücke?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SlipKnoT   
  • Beiträge: 2.343
  • Hab dir ja meine Meinung zu Ragna schon auf die Profilseite geschrieben, deswegen erwähne ich das jetzt nicht weiter. Viel habe ich heute auch nicht gemacht, außer einige Challenges angeguckt und alle Challenges von Ragna gemacht. Die neue Nummer 10 von Hakumen ist aber ein Witz im Gegensatz zur Nummer 10 von Version 1.02.

    Jedenfalls kam ja schon im Allgemeinen Thread das Thema auf, ob die Platin durch CS2 einfacher wird. Meiner Meinung nach wird sie nur etwas einfacher, es ist nicht so, als würde man die Platin aufgrund des neuen Updates geschenkt bekommen. Jetzt kann man jedoch zwischen 2 Varianten einer Combo entscheiden: Wenn man zum Beispiel die Challenge 10 von Hakumen (CS1) zu schwierig findet, wechselt man einfach zu CS2 und erledigt die Combo dort. So erhält man eine weitere geschaffte Challenge, welche dann in jeder Version als geschafft gilt. Es ist nicht so, als könnte man nun zwischen 360 Challenges wählen, welche man machen will, es sind weiterhin 150, plus 30 für die DLC Charaktere.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Jo so isses... ich hingegen find die hazama sachen schwieriger, ich hab ohne probs alle 10 challenges im "alten" continuum in kürzester zeit machen können, aber jetz isses schon ne schwierigere sache...

    Kann mir eigentlich nich erklären warum hazama S tier sein soll, ich kuck doch schon matchvids aus japan usw, da find ich ihn nicht so stark wie er angepriesen wird...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SlipKnoT   
  • Beiträge: 2.343
  • Jo so isses... ich hingegen find die hazama sachen schwieriger, ich hab ohne probs alle 10 challenges im "alten" continuum in kürzester zeit machen können, aber jetz isses schon ne schwierigere sache...

    Kann mir eigentlich nich erklären warum hazama S tier sein soll, ich kuck doch schon matchvids aus japan usw, da find ich ihn nicht so stark wie er angepriesen wird...

    BB CS spiele ich nicht gut genug, um über Tiers urteilen zu dürfen. Ich selbst kenne noch nicht mal jedes Match Up richtig. Gegen Taokaka und Carl spielt man nun mal sehr selten.

    Jedenfalls werde ich jetzt wohl wieder öfter BB spielen. Der Netcode soll ja auch verbessert worden sein, das sehe ich mir aber erst an, wenn alle neuen Set Ups mit Ragna einigermaßen klappen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Grad nochma ne stunde im p mode gewesen, werd auf keinen weiterhin hazama spielen, selbst wenn er god tier wär würd ich ihn nich nehmen lol, sein neuer spielstil gefällt mir einfach nich, das drückt sich alles so müllig, macht mir kein spass mehr, in CS1 hat er krass bock gemacht...

    Da hilft nur eins entweder fang ich nen neuen character an oder droppe das game komplett

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oggynal   
  • Beiträge: 3.556
  • Ich würde mir Lambda auch gerne bei CS2 anschauen, nur aus irgendeinem Grund möchte er mir keinen Patch draufziehen.

    Habe es gestern mehrfach nachgeschaut und gerade auch nochmal.

    Bisher wird mir kein Patch zum runterladen angeboten.

    Ihr werdet doch sicherlich auch nichts anderes machen als das Spiel starten oder nicht?

    Es wurden bei Ragna die über 20 Hits Kombos denke ich mal dezimiert, oder?

    Und Hazamas Standard Kombo wird sich dann wohl nicht mehr so gut drücken lassen.

    Bin ja mal gespannt was an Tager gemacht wurde, oder ob es dabei bleibt das er durch fast jede Attacke seinen Sledge Hammer nutzen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • wird es etwas kosten oder wird es kostenfrei sein?

    Wieso sollte der für EU was kosten wenn er für US und JAP kostenlos is?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • ich wusste nicht, dass die US und JAP kostenfrei ist/war/was auch immer.

    aber die antwort gefällt mir.

    spare ich mir glatte 20 euro

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakyo   
  • Beiträge: 1.890
  • ich wusste nicht, dass die US und JAP kostenfrei ist/war/was auch immer.

    aber die antwort gefällt mir.

    spare ich mir glatte 20 euro

    wieso sparst du dir 20 €? sind in dem update automatisch alle 3 dlc chars dabei? das kann ich mir eher weniger vorstellen ;P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • kakyo, die dlc charas kann ich mir jetzt sparen, oder etwa nicht?

    mir gehts nur noch um die allerletzte trophy, die 100 KC.

    ansonsten eben sharen. aber das frage ich hier nicht an, ist ungern gesehen.

    killerpll, das weiß ich nicht.

    ich warte auch schon sehnsüchtig dannach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakyo   
  • Beiträge: 1.890
  • kakyo, die dlc charas kann ich mir jetzt sparen, oder etwa nicht?

    mir gehts nur noch um die allerletzte trophy, die 100 KC.

    ansonsten eben sharen. aber das frage ich hier nicht an, ist ungern gesehen.

    ahh du meintest es dann wegen den umschaltbaren KCs die es jetzt auch in der CSII version gibt?

    ich dachte du meintest das man die dlc chars mit dem update mitbekommt (und das war es was ich angezweifelt habe ;D)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SlipKnoT   
  • Beiträge: 2.343
  • ahh du meintest es dann wegen den umschaltbaren KCs die es jetzt auch in der CSII version gibt?

    ich dachte du meintest das man die dlc chars mit dem update mitbekommt (und das war es was ich angezweifelt habe ;D)

    Wie ich schon sagte, wird es nicht mehr Challenges als vorher geben. Es gibt nur zwei Varianten jeder Combo. Wer aber beispielsweise Ragnas Combo aus CS1 nicht schafft, wird auch nicht die Combo aus CS2 schaffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • ahh du meintest es dann wegen den umschaltbaren KCs die es jetzt auch in der CSII version gibt?

    ich dachte du meintest das man die dlc chars mit dem update mitbekommt (und das war es was ich angezweifelt habe ;D)

    ich meins nicht böse, aber es gibt menschen auf dieser welt, die unbewusst immer das falsche verstehen. sry meinerseits, hätte mich genauso besser ausdrücken können. :biggrin5:

    naja ich weiß, dass manche kombos einfach nur höllisch sind, vorallem für mich beat em up noob, aber doppelte auswahl ist schon mal was.

    ich finde manche kombos einfach nur assi zum eingeben.

    ragna gehen ja noch, sind relativ anfängerfreundlich.

    aber sowas wie hakumen

    66 und IM springen noch 214A dann gleich beim landen auf dem boden 2B usw.

    ich habe sie schon ZIG mal machen müssen, aber nur weil ich den 2. kombo dannach nicht geschafft habe.

    also mit D kontern und diese lächerliche 66 und gleich 4C dahinter schmeißen, ich soll bang in der luft abfangen.

    entweder rekovert er oder macht schild in der luft. :banghead:

    dieser bang ist eh zu pussyg, steht bei jedem mist auf und macht viel zu früh schild. beim trainingsdummys wäre ich mindestens schon bei 70 kämpfe, so bin ich vllt grad mal bei der hälfte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oggynal   
  • Beiträge: 3.556
  • Naja der Bang hat halt perfekte recoveries, Hakumen bin ich eigentlich recht gut klar gekommen mit nach einer Weile einspielen.

    Habe dort 9 von 10 geschafft.

    Fande den Forward dash in den 214B auch nicht prickelnd, ist schon ne bescheidene Eingabe, aber mit nen bisschen Eingewöhnung zu schaffen.

    Durch die KC´s bei BB kann ich aber bei jedem anderen Spiel ordentlich juggeln und mir meine Kombos auch selbst zusammenbauen, hat also auch seine Vorteile selbst wenn man nicht alle 100 schafft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mondryx   
  • Beiträge: 407
  • Habe mal so eine allgemeine Frage, und hoffe das die mir jemand beantworten kann. Habe mir jetzt auch CS bestellt. Mit dem jetzt neuen Update auf CS2 wird garantiert die User Zahl von CS schrumpfen, somit wird es schwerer die Ranked Matches zu machen.

    Kann ich auch einfach bei CS2 meine Ranked Matches absolvieren, und bekomme die dann auf mein Konto gut geschrieben, sodass ich die Trophäe bekomme für 100 Games? Bei den KCs scheint es ja auch so zu gehen, oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×