Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grayf0x

Dualshock 3 Controller Geheime Tasten?

Recommended Posts

Grayf0x   
  • Beiträge: 1.449
  • Moin,

    Langsam könnte ich meinen Controller schrotten es hatt irgendwie gehime Tasten o_O

    z.B wenn ich den Linken Stick nach vorne bewege und dabei X drücke dann bin ich im Pause Menü.

    Gutes Beispiel bei Black Ops ich renn mit L3 und auf einmal wechselt der die Waffe obwohl das mit Dreieck geht .

    Oder ich gehe ins Pausemenü tu den Controller irgendwo hin und aufein man wird das Menü automatisch verlassen:dozey:.

    Und wenn ich L3+R3 gedrückt halte wechselt er die Waffen auch und das geht normalerweise mit dreieck.

    Und das passiert nicht nur bei BO auch bei MW2 oder Crysis 2 :facepalm:

    Genau so wie im XMB :facepalm:

    So ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mja78   
  • Beiträge: 3.670
  • Probier das ganze mal mit einem zweiten Controller, dann weisst du gleich ob du eine "Sonderanfertigung" hast oder ob er einfach nur kaputt ist ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FccFelix   
  • Beiträge: 355
  • ich denk nicht das er sowas wie ne sonderanfertigung hat, oder ob es sowas überhaupt gibt^^

    ich kenn mich jetzt nich so gut damit aus aber ich würde sagen das die software oder der stecker von der schaltfläche (dem grünen blatt dings) kaputt is.

    du kannst mal probieren den controller zu reseten.

    wenn das nicht geht würde ich ihn einschicken,wenn du noch garantie hast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grayf0x   
  • Beiträge: 1.449
  • ich denk nicht das er sowas wie ne sonderanfertigung hat, oder ob es sowas überhaupt gibt^^

    ich kenn mich jetzt nich so gut damit aus aber ich würde sagen das die software oder der stecker von der schaltfläche (dem grünen blatt dings) kaputt is.

    du kannst mal probieren den controller zu reseten.

    wenn das nicht geht würde ich ihn einschicken,wenn du noch garantie hast

    Wo resetet man den denn?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FccFelix   
  • Beiträge: 355
  • wenn du den controller gerade vor dir liegen hast da drest du ihn auf den kopf, oben eher auf der rechten seite ist eine schraube und noch ein bischen weiter nach rechts ist der reset knopf. also bei meinem controller ist das so. ka wie lange du den drücken musst. kuck mal bei google oder so. da findest du aufjedenfall was wenn du ps3 controller reseten eingibst ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grayf0x   
  • Beiträge: 1.449
  • Glaubst nicht, dass das nur ein defekter Controller mit Wackelkontakt ist? ^^

    Am besten du versuchst es mal mit einem 2. Controller zum vergleich :)

    Würd ich ja machen aber ich hab keinen 2 Player :facepalm:

    Hmm werd es dann mal Reseten und gucken ob es dann geht.

    Öhm ja kann geclosed werden ;D

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×