Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

liv-pool1892   
  • Beiträge: 694
  • Hallo zusammen,

    und zwar steige ich bei den Hostess Trophäen nicht ganz so durch.

    kann mir die jemand evtl. mal alle erklären?

    1. ich weis z.b. nich wie ich alle kleider kaufe, ich habe bloß ein paar von denen aus der liste zur auswahl.

    2. des weiteren werden meine hostessen nicht im Rang besser, also zur No. 1 obwohl ich immer eine runde drehe und dann an hand vom publikum das gewünschte outfit wähle. das outfit habe ich wie im LF beschrieben jeweils bearbeitet bzw. erstellt. also kann es am Outfit nicht liegen.

    3. und wann bekomme ich einmal ein Date mit einer hostess?

    4. wieviele Karten muss man insgesammt bekommen?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kite   
  • Beiträge: 3.476
  • 1. ich weis z.b. nich wie ich alle kleider kaufe, ich habe bloß ein paar von denen aus der liste zur auswahl.

    alle kleider kannst du erst bei der 2.ten besitzen da bei ihr die cosplay events kommen koennen die anderen kommen je besser du wirst

    2. des weiteren werden meine hostessen nicht im Rang besser, also zur No. 1 obwohl ich immer eine runde drehe und dann an hand vom publikum das gewünschte outfit wähle. das outfit habe ich wie im LF beschrieben jeweils bearbeitet bzw. erstellt. also kann es am Outfit nicht liegen.

    bei den hoeheren raengen kann es ein bisschen dauern bis sie aufsteigt

    3. und wann bekomme ich einmal ein Date mit einer hostess?

    die dates kriegst du erst wenn du eine hostesse zur no.1 gemacht hast dann kannst du sie mit kazuma oder masayoshi auswaehlen laeuft dann genauso ab wie bei den normalen

    4. wieviele Karten muss man insgesammt bekommen?

    elise=3

    jewel=4(glaub ich)

    shine=3(glaub ich)

    die angaben bei 1&2 basieren auf meine und keine allgemeine erfahrung^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    liv-pool1892   
  • Beiträge: 694
  • Danke dir schon mal, das werde ich dann mal demnächst alles ausprobieren.

    braucht man für die trophys eigentlich sein eigenes geld oder benutzt man immer das geld von dem Club, also das was die mädchen einbringen?

    habe nämlich 2 Saves, einen mit 13 mio yen und einen mit 4 mio yen.

    mfg liv-pool

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    liv-pool1892   
  • Beiträge: 694
  • Wie viele Hostessen muss man denn zur NO.1 machen?

    Alle 9 oder nur die 3 die man auch rekrutieren muss?

    Hab jetzt erst eine zur NO.1 geschafft und das hat glaub ich 5std. gedauert:skep:

    Wie lang habt ihr denn so gebraucht um eine Hostess zur NO.1 zu machen?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kite   
  • Beiträge: 3.476
  • du benutzt zum kleider kaufen das geld vom club

    3 hostessen muss du zur no.1 machen (also die vom eigenen club

    und ich hab auch ca. 5h gebraucht hab aber selber erst eine fertig^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Peoples92   
  • Beiträge: 25
  • Wie bekommt man denn die 150.000 Yen mit einer Hostess zusammen ich hatte einmal nur 135.000 gehabt aber ich bekomm die 150.000 nicht weil nur das fehlt mir wahrscheinlich noch damit eine Hostess zu No. 1 wird oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wholf87   
  • Beiträge: 8
  • Am 10.10.2016 um 19:18 schrieb Peoples92:

    Wie bekommt man denn die 150.000 Yen mit einer Hostess zusammen ich hatte einmal nur 135.000 gehabt aber ich bekomm die 150.000 nicht weil nur das fehlt mir wahrscheinlich noch damit eine Hostess zu No. 1 wird oder?

    Um zur No. 1 zu werden, muss die Hostess alle 3 Werte auf S haben sowie zusätzlich innerhalb eines Tages mindestens 150.000 Yen einbringen. Dazu sollte ihre Motivation stets ganz oben sein. Wenn du dann noch auf die Kleidungswünsche der Kunden achtest, sollten die 150K eigentlich kein Problem darstellen. Sie muss in jeder der 3 Schichten umringt von Männern sein (Akiyama merkt an, dass sie so viel zu tun hat, dass sie eine Assistentin benötigt) und es muss ebenso in jeder Schicht eine der kurzen Zwischensequenzen stattfinden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Peoples92   
  • Beiträge: 25
  • Ahh alles klar ich danke dir schonmal für die Hilfe :)

     

    Alle 3 werte sind auf S und das maximale was ich nur erreicht habe waren 130.000 Yen das ist irgendwie manchmal schwierig die 150.000 zu erreichen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×