Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

leviathan2000

@all online trophys

Recommended Posts

leviathan2000   
  • Beiträge: 331
  • zur zeit wird fast jedes 2. spiel abgebrochen und nach jeder runde muss man leider ein online spiel suchen, dadurch wird es sehr zeitaufwendig um alle trophäen zu bekommen!:banghead:

    positiv ist nur das es beim spiel suchen erst die freundesliste durchgeht!!!

    es hat den anschein das nur ranglistenspiele zählen!!

    Nur wie kann man denn boosten???? was zum einladen hab ich noch nicht gefunden ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Ich hab auch keine Probleme. Liegt daran dass ich immer Hoste hehe. Boosten is ganz einfach. Naja fast. Der host erstellt ein Spiel und dem müssen dann via suche (mit den ganzen einstellungen) sofort alle anderen joinen. Dann bleibt z.b Team Blau an ihrem Spawn stehen. Team Rot erledigt diese runde (20 minuten) immer team Blau. Danach gibts wechsel. Team Rot bleibt bei deren spawn und Team Blau erledigt Team Rot (Weil das spiel einen Spawn Fail hat. Die Teams werden IMMER in ihrem Spawn gerespawnt). 2te Variante wäre dass sich die teams immer in einer reihe in der mitte treffen und dann gegenseitig abknallen. So wirds niemandem langweilig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dawson   
  • Beiträge: 2.802
  • man kommt einfach in kein vernünftiges spiel mehr rein! da jetzt jeder noch am boosten ist!

    Am besten ist es doch wenn Du selbst ein Spiel erstellst, bei mir kommen immer genug Leute rein.

    So braucht man auch keine Angst zu haben das der Host abbricht.. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HTH70   
  • Beiträge: 1.189
  • Ich hab auch keine Probleme. Liegt daran dass ich immer Hoste hehe. Boosten is ganz einfach. Naja fast. Der host erstellt ein Spiel und dem müssen dann via suche (mit den ganzen einstellungen) sofort alle anderen joinen. Dann bleibt z.b Team Blau an ihrem Spawn stehen. Team Rot erledigt diese runde (20 minuten) immer team Blau. Danach gibts wechsel. Team Rot bleibt bei deren spawn und Team Blau erledigt Team Rot (Weil das spiel einen Spawn Fail hat. Die Teams werden IMMER in ihrem Spawn gerespawnt). 2te Variante wäre dass sich die teams immer in einer reihe in der mitte treffen und dann gegenseitig abknallen. So wirds niemandem langweilig.

    Die erste Methode ist besser als die zweite. Wenn sich das Team in der Mitte trieft, vergeht zu viel Zeit.

    Ich persönlich habe noch eine dritte Art:

    2 gegen 2, 20 Minuten. Je einer vom Team bleibt in seiner Base stehen und der andere geht in die Gegner-Base. In der Gegner-Base auf die Holzkisten stehen, die da rumliegen und der Gegner respawnt immer in der Ecke.

    Nach 10 Minuten wechsel. So schaft man 65 -70 Kills.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure Rampage   
  • Beiträge: 6.012
  • Die erste Methode ist besser als die zweite. Wenn sich das Team in der Mitte trieft, vergeht zu viel Zeit.

    Ich persönlich habe noch eine dritte Art:

    2 gegen 2, 20 Minuten. Je einer vom Team bleibt in seiner Base stehen und der andere geht in die Gegner-Base. In der Gegner-Base auf die Holzkisten stehen, die da rumliegen und der Gegner respawnt immer in der Ecke.

    Nach 10 Minuten wechsel. So schaft man 65 -70 Kills.

    Hab ich hier schon geschrieben aber doppelt hält ja bekanntlich besser.:biggrin5:

    http://forum.trophies-ps3.de/2476509-post129.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dawson   
  • Beiträge: 2.802
  • blöde frage!

    aber wie kann ich en kumpel in nen Ranglistenspiel einladen?

    das zusammenzocken geht bislang nur in der "mitspielersuche"

    Das geht auch nicht. Er muss dann über das Benutzerdefiniertes Spiel versuchen zu joinen.. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vaan09   
  • Beiträge: 22
  • Also bin kurz vor Platin habe viel mit nen Kumpel gemacht da nur die Kills in einen Ranglisten Spiel zählen hat er mich immer gesucht und wir haben uns für die Trophie mit der Handfeuerwaffe immer gegenseitig abgeschossen oder den Anderen immer gesagt über Telefon ;) wo der Gegner sitzt ^^, desweiteren gibt es die möglichkeit die 50 Flaggen Trophie allein zu holen in einen Lan Spiel wo man mit den einstellungen 3 Std. und 50 Flaggen erobern spielt. Man Startet dieses Spiel allein und kann selen ruhig die 50 Flaggen sammeln ca 30 min hat man die Trophie habe das schon gemacht wo das PSN noch nicht ging ^^

    Also hoffe konnte euch ein bisschen weiter helfen ;)

    Gruß Vaan09

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Wie gamatria schon schrieb (was die Flaggen angeht...)

    Also bin kurz vor Platin habe viel mit nen Kumpel gemacht da nur die Kills in einen Ranglisten Spiel zählen hat er mich immer gesucht und wir haben uns für die Trophie mit der Handfeuerwaffe immer gegenseitig abgeschossen oder den Anderen immer gesagt über Telefon ;) wo der Gegner sitzt ^^

    Da gibt es zudem viel leichtere und schnellere Methoden, siehe Verabredungsthread.....

    Mit der Spawn-Kill-Methode bei Verabredungen machst Du locker 60 bis 70 Kills pro Spiel....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hausmarke1988   
  • Beiträge: 210
  • Zählen Kills nur in Ranglistenspielen für die Abschuß-Trophäen ?

    ne ich glaub nich weil muss kein ranglistenspie sein weil wenn ich auf trophäen schau im spiel hast doch die skala unten und meine zeigt an das ich ab schüsse mach nur die scheiss pistole geht mir auf denn nerv

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Nur Ranglistenspiele zählen. Wir haben auch in Nicht-Ranglisten Spielen geboostet (da kann man einladen), hatte nicht gezählt. Boosten in RL Spielen ist aber kein Problem. Mit den richtigen 4 Leuten und Zeit sind 1.000 Kills an einem Tag machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • ok scheisse weil ich bin gut dabei gewessen nur hab kein ranglisten spiel macht jetzt alles noch mal machen kotzt mich das an wer lust hat mich adden hausmarke1988 danke

    Schau unter Trophäen bei dem Balken nach.....

    Mir fehlten heute noch ca. 600, jetzt habe ich alle. Geht recht schnell.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×