Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzt es richtig an kollege schreibt mir sms dass er online ist komm von der arbeit grade und es geht nichts.

darauf hin schreibe ich ihm dass es nicht geht und er schreibt mir er ist online so wie 15 weitere aus seiner liste SONY echt ihr geht mir auf den sack müll verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzt es richtig an kollege schreibt mir sms dass er online ist komm von der arbeit grade und es geht nichts.

darauf hin schreibe ich ihm dass es nicht geht und er schreibt mir er ist online so wie 15 weitere aus seiner liste SONY echt ihr geht mir auf den sack müll verein

Du bist echt die Krönung. :redface:

Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich anmelden, wurde aufgefordert mein passwort zu ändern. Hab ausversehen mein altes und daraufhin mein neues eingegeben. musste alle von vorne machen und dann ging garnichts mehr und mein psn wird wieder gewartet. Ich find das ja klasse xD mein neffe versuchts auch schon verzweifelt... kriegt sony überhaupt noch etwas gebacken? Daas doch scheiße eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis keiner die nummer?

Hier die Nummer:

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Nummer:
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Danke für die Nummern... bist'n Schatz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt die Krönung. :redface:

Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. :)

Vorhin konnte ich mich einloggen.

Habe mich dann kurz abgemeldet und jetzt wird wieder von "Wartungsarbeiten" beim Anmelden geredet.

Danke Sony.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt die Krönung. :redface:

Leute, wenn es bei euch nicht klappt, dann sind die Server überlastet. Geht schlafen oder sonst was, morgen könnt ihr dann endlich wieder Online zocken. :)

warum es regt mich halt auf 24 tage nicht online in der zeit hatte ich 10 tage frei usw naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin konnte ich mich einloggen.

Habe mich dann kurz abgemeldet und jetzt wird wieder von "Wartungsarbeiten" beim Anmelden geredet.

Danke Sony.;)

Dito^^.. ist bei mir genauso, ich konnte aber nur eine System-Aktualisierung durchführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 21 Uhr war es soweit: Das PSN war wieder online. In der Folge ging der Sturm auf das Online-Netzwerk los, die PS3-Gamer wollten FIFA 11 oder Call of Duty zocken und andere Spiele online ausprobieren. Nachdem erst Großbritannien und Irland online kamen, wurde dann der Rest von Europa ans Netz gehangen. Doch nun ist das PSN wieder offline.Die PSN-Server scheinen dem Ansturm in Zentral-Europa nicht standgehalten zu haben. Nur anderhalt Stunden, nachdem Europa, Neuseeland, Südamerika und weitere Teile online geschaltet wurden, brach das Netzwerk offenbar wieder zusammen. Wer sich in diesem Moment versucht ins Netzwerk einzuloggen, der wird erneut mit der Meldung begrüßt, dass PSN werde gewartet, und darf mit den Fehlercodes 8002A203 und 80710A06 vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...