Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstell dir doch die angegebene mail adresse

oder ruf bei sony an und sag du hast dich damals beim eingeben der mail vertippt[/quote

die seite waer bei web.com

kann mi aber mit der ps3 da nicht anmelden ???????

kann i das auf dem PC machn, und das i die email auf dem PC bekomm?????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Info das ich mein Passwort ändern muss, und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen.

Jetzt steht wieder dort das das PSN gewartet wird. So ein Mist. :banghead:

Naja dann wird es halt morgen probiert, dann ist der Ansturm vielleicht nicht ganz so groß.

bei mir das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstell dir doch die angegebene mail adresse

oder ruf bei sony an und sag du hast dich damals beim eingeben der mail vertippt[/quote

die seite waer bei web.com

kann mi aber mit der ps3 da nicht anmelden ???????

kann i das auf dem PC machn, und das i die email auf dem PC bekomm?????????????????

1. ja das kannst du am pc machen dann lässt du dir die mail nochmal zuschicken

2. ein fragezeichen reicht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt immer noch Wartungsarbeiten.

Wie ist das genau muss ich warten bis ich mich im PSN anmelden kann und dann werd ich aufgefordert mein PW zu ändern oder muss ich es erst von selbst ändern bis ich mich anmelden kann?? Denn wenn es bei manchen geht warum kommt bei mir dann immer noch Wartungsarbeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Man wenn ich das alles lese könnt man meinen ihr seit Ex Knackis die Jahrelang keine Frau mehr gesehn haben. Jetzt war es schon so lange Down und jetzt motzt ihr schon wieder über Sony is doch klar das es noch nicht reibungsfrei läuft wenn alle verrücken Online Süchtigen gleich wieder den wilden machen wollen.

Auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an. Was habt ihr gemacht als das PSN komplett Down war??? Ich wette viele wussten nix mit ihrer Zeit anzufangen.

Manche sind echt Krank wenn man als dieses Müll liest Jungs es ist kein Weltuntergang und ja es gibt auch Freunde im Realen leben auch wenn es viele nicht glauben wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt immer noch Wartungsarbeiten.

Wie ist das genau muss ich warten bis ich mich im PSN anmelden kann und dann werd ich aufgefordert mein PW zu ändern oder muss ich es erst von selbst ändern bis ich mich anmelden kann?? Denn wenn es bei manchen geht warum kommt bei mir dann immer noch Wartungsarbeiten??

Du wirst aufgefordert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt ne Mail bekommen für meinen Ösi account bekommen, allerdings is der link da drin nutzlos da die Seite noch gewartet wird...:facepalm:

Was´n des? PS3 ausgemacht, jetzt wieder an, PSN wird gewartet...eben hab ich noch munter online gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...