Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

Hab die E-Mail zwar bekommen und sollte den gewünschten Link anklicken aber die seite zeigt dann nur an das die seite Sony seits nicht erreichbar ist durch Serverprobleme O.o

Naja und die E-Mail funktioniert nur 3 Stunden nach Verschickung :(

Mal schaun ob ich morgen noch eine verlangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die E-Mail war nur da damit man nicht ins PSN kommt und so eine Überlastung verhindern kann.

Ist aber nur meine Vermutung.

Mir hat einer gesagt das er als er sich im PSN Anmelden wollte einfach ein neues Passwort eingeben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die E-Mail war nur da damit man nicht ins PSN kommt und so eine Überlastung verhindern kann.

Ist aber nur meine Vermutung.

Mir hat einer gesagt das er als er sich im PSN Anmelden wollte einfach ein neues Passwort eingeben musste.

Bestimmt.

Da ich auch keine E-Mail bekam und ich mich auch gleich einloggen konnte.

Musste nur das Passwort ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging es, aber als ich dann GTA zocken wollte kam die tolle Meldung im Handy "Verbindung zum Spielebetreiber derzeit nicht möglich" naja dachte mir startest mal PS§ neu und nun kann ich mich nicht mehr einloggen weil dort steht WARTUNGSARBEITEN -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es so, dass ich online war und gezockt habe, bis ich kurz off war.

Aber jetzt gehts nicht. Warum?

Hatte Passwort geändert, jetzt steht wieder PSN wird gewartet. :(

bei mir ist es auch nicht anders ich werde bis 1 uhr warten wenn da nicht kommt werde ich morgen nochmal probieren.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht.

Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt.

Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt.

Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen.

Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich.

Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt.

Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...