Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man sony muss doch wissen das die server gestürmt werden sobald das psn wieder on ist, da hätten se erstma mehr oder bessere server bereitstellen müssen bevor se es on schalten man man man ich krieg die krise -.-

Dito, finde auch das man damit rechnen musste! Das is doch ne einfachere rechnung als 1+1...:facepalm:

Bin mal gespannt was die uns morgen wieder erzählen werden..."Aufgrund der Server überlastung sind die rechenzentren abgeraucht und wir müssen erst neue hardware kaufen, dauert noch einige wochen" Irgendson käse kommt doch sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid doch einfach mal froh, dass die server wieder on sind (beschwert auch erst wenn die server down sind und dann wenn sie wieder on sind ô.O)

morgen ist montag, alle gehen wieder zur schule/zur arbeit und dann noch die zeitverschiebung ... im laufe dieser nacht wird es sich schon regulieren - ist doch klar, dass es überlastet ist, wenn ALLE wieder zocken wollen nach 4 wochen entzug :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seid doch einfach mal froh, dass die server wieder on sind (beschwert auch erst wenn die server down sind und dann wenn sie wieder on sind ô.O)

morgen ist montag, alle gehen wieder zur schule/zur arbeit und dann noch die zeitverschiebung ... im laufe dieser nacht wird es sich schon regulieren - ist doch klar, dass es überlastet ist, wenn ALLE wieder zocken wollen nach 4 wochen entzug :o

ob das wirklich alle machen bezweifle ich :D

ich gammel jetzt noch im inet und gehe dann pennen und morgen gucke ich ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es so, dass ich online war und gezockt habe, bis ich kurz off war.

Aber jetzt gehts nicht. Warum?

Hatte Passwort geändert, jetzt steht wieder PSN wird gewartet. :(

könnte daran liegen das sie einfach das einloggen gestoppt haben um den server nicht mehr zu belasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic.

vor 10 Minuten via Twitter for iPhone

Quelle: http://twitter.com/#!/PLAYSTATIONEU

Es ist also jetzt offen bestätigt, dass der Verkehr einfach ein bischen zu krass ist.

Occhh man ey und ich Idiot, habe in mein Kommentar "Sony I <3 U" geschrieben.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...