Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam grad was bzg. Passwortänderung, hab OK gedrückt, dann kam 'ne Fehlermeldung, habs nochmal probiert und jzt steht wieder "... wird gewartet" :eek6:

War schon angemeldet, konnte mich nicht mit den BO Servern verbinden. Dann wieder abgemeldet und jetzt steht es auch wieder da. Haben wohl noch paar Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt schon dauerhaft knapp 'ne Stunde Online.Kann natürlich sein das wenn ich mich jetzt abmelde es wieder nicht geht.Vidzone ist auch gelaufen.Allerdings im Moment keinen Zugriff auf meine Kontoverwaltung.Erst 'ne Fehlermeldung, jetzt wird's wieder gewartet.Synchronisieren klappte auch und mein Profil wird ebenfalls angezeigt.Konnte ebenfalls schon jemanden adden.Musste beim ersten einloggen nur mein PW ändern und bestätigen. Wieso müssen einige es über ihren E-Mail Account machen? Oder betrifft das nur diejenigen die sich auch per E-Mail und nicht direkt über ihre PS3 eingeloggt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dauerhaft ne Stunde mindestens ON, hab mich dann mal kurz abgemeldet und als ich sofort wieder rein wollte..."Wartungsarbeiten". :biggrin5:

Das mit der Email-Bestätigung versteh ich auch noch nicht so ganz. Aber jo, wird jetzt wohl wirklich überlastet sein - muss eh ins Bett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...