Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smackdown

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Smackdown

  1. Spiele löschen funktioniert wieder auf der PS5
  2. Wie kann man sowas einmelden? 😉 Bin davon ausgegangen, dass ich nicht der erste bin, dem dieser Fehler aufgefallen ist. Wenn Sony aber eine schnelle und einfache Funktion für Bugreporting hat, kann ich das gerne zur Sicherheit machen.
  3. Ok vielen Dank fürs Überprufen 😁 Dann kann ich mir schon mal das Zurücksetzen sparen. Wird Sony schon mal bei Gelegenheit fixen ✌️
  4. Ich hab zumindest nirgendwo die Funktion gefunden. Ich hab es jetzt auch nochmal mit anderem Account und anderen Spielen getestet, überall das gleiche Problem. Könnte von euch mal jemand beim 2. Account testen, ob es funktioniert? Wäre sehr hilfreich. Sonst muss ich vielleicht mal die Konsole zurücksetzen.
  5. Ja, hab es jetzt schon öfter zu verschiedenen Uhrzeiten probiert. Hab auch mal das Spiel deinstalliert, aber leider bleibt das Problem weiterhin
  6. Die habe ich leider nicht mehr 😬 Das ist das große Problem 😂
  7. Hatte schon mal jemand das Problem, dass er ein Spiel mit 0% Trophäen Fortschritt nicht aus der Liste löschen konnte? Bei mir ist das gerade bei Black Ops 4 der Fall, habe dort 0%, aber wenn ich auf löschen drücke bleibt es trotzdem in der Liste. Hab keine Ahnung wie ich das beheben kann
×
×
  • Neu erstellen...