Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es heisst nirgends dass die server wieder down sind !!! dann wäre der ganze hochfahr kram von 9 stunden oder wielang das war für die katz. und das glaub ich nich. und die leute die jetz dennoch on sind müssten dann gekickt werden. so als hätte jemand den netzwerk stecker gezogen. also Server sind on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der sich jetzt abmeldet kann sich erstmal nicht wieder anmelden, ist doch sonst auch bei wartungsarbeiten, geht bald wieder

Ein Freund meinte Anonymus hätte das PSN schon wieder gehackt, weil das PSN gewartet wird. Er war Online und hat sich abgemeldet, wollte dann wieder on und es ging nicht. :skep::facepalm:

Ist eben die Serverüberlastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesant das jeder sich denken konnte das die server nicht standhalten, da frag ich mich warum sony nicht bessere server zur verfügung gestellt haben, man wird es wohl nie erfahren...

Die frage ist ob server der besten art sowas verkraften würden. Ich erinner mich noch gut an die server von Blizzard die denke ich weit aus mehr leisten müssen aber wenn da ma nur nen halben bis ganzen Tag was ausviel und alle gleichzeitig dann wieder versuchten online zu gehn klappte das auch selten ohne start schwierigkeiten. Hier haben ma eben seid 3 wochen geplagte User Millionen(Milliarden) Trophys synchronisiert und auf andere online inhale zugegriffen das dürfte selbst die besten server in die knie zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die frage ist ob server der besten art sowas verkraften würden. Ich erinner mich noch gut an die server von Blizzard die denke ich weit aus mehr leisten müssen aber wenn da ma nur nen halben bis ganzen Tag was ausviel und alle gleichzeitig dann wieder versuchten online zu gehn klappte das auch selten ohne start schwierigkeiten. Hier haben ma eben seid 3 wochen geplagte User Millionen(Milliarden) Trophys synchronisiert und auf andere online inhale zugegriffen das dürfte selbst die besten server in die knie zwingen.

Also so wie ich das in erinnerung habe sind weltweit 77.000.000 Konten betroffen gewesen..

rechnen wir 30% davon als DoppelAccs ab sowie vielleicht 20% der leute die warscheinlich nich wussten das PSN heute wieder on geht bleiben immernoch 34.500.000 User das selbs die besten Server das nich problemlos schlucken, ist wahrlich kein Wunder...

Mir stellt sich jez nur eine frage...

Wielange kann man eine PS3 laufen lassen ohne das sich der Kühler in Schmelzkäse verwandelt ? :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste auch gelesen das der Link nur 3 std gültig ist? :eek6:

Hab da kein Link drin. War ja nur be Bestätigungsmail. Hier der Wortlaut:

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde.

Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

networksupport@de.playstation.com

Das PlayStation®Network-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... eine frage: Was bringt die Mail? Sry das ich schelcht informiert bin...

weist vllt einer wie lang der wartungsarbeit dauern wird ?

PSNdown.PNG

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das in erinnerung habe sind weltweit 77.000.000 Konten betroffen gewesen..

rechnen wir 30% davon als DoppelAccs ab sowie vielleicht 20% der leute die warscheinlich nich wussten das PSN heute wieder on geht bleiben immernoch 34.500.000 User das selbs die besten Server das nich problemlos schlucken, ist wahrlich kein Wunder...

Mir stellt sich jez nur eine frage...

Wielange kann man eine PS3 laufen lassen ohne das sich der Kühler in Schmelzkäse verwandelt ? :skep::biggrin5:

wieso soll denn der kühler heiss laufen?? schliesslich läuft ein auto ja auch nicht heiss wenn er rumsteht oder?? es sei denn da is kein wasser drin. von daher komische frage. Sony bekommt das mit den Servern hin. Wäre ja richtig lächerlich wenns in die hose geht. sogar bild.de hat über sony berichtet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, das stimmt hier - wird jawohl auich noch einigen anderen aufgefallen sein:

also bei mir steht jetzt wieder(!): Wird zur Zeit gewartet ,wenn ich mich anmelden will, nachdem ich Lost Planet 2 reingelegt hatte und nich mitbekam, dass ich rausgeflogen bin.

Ich hoff es verfliegt wieder, aber dieser Satz macht mir Angst, dass es wieder für unbestimmte Zeit nichmehr gehen könnte T-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...