Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arafna

Minikits/ Bottles in Das Geheimnis der Dutchman

Recommended Posts

arafna   
  • Beiträge: 20
  • Moin! In dem besagten Kapitel find ich nur 9/10, auch mit dem Extra, welches mir die Standorte anzeigt komme ich nicht weiter, da kein weiterer Standort angezeigt wird.

    Ich vermute daher, dass es nen geheimen Raum gibt, den ich noch nciht gefunden habe. Die Minikits aus dem geheimen Raum hinter der Wassertreppe wenn Davy Jones Orgel spielt (Öffnung mit MArty auf schießen) hab ich.

    PS: Ach ja, wenn jemand nen Link zu nem Bottle-Location-Guide hätte der weiter geht als Film 1, wäre nice :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bella   
  • Beiträge: 402
  • ich vermute das du im Raum unter dem Raum wo Davy die Orgel Spielt nicht durch die linke tür gegagen bist ^^ wenn du da druch kommst kommst du an die spitze des schiffes und kannst mit einer weiblichen Figur den Stein per doppelsprung hole ^^ an der hatte ich ach ne weile gehockt bist ich sie gefunden hab *g*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wolf1881   
  • Beiträge: 2.184
  • Falls du nochmal was nicht findest nimm den Bottleguide im Leitfaden. Der schriftliche ist auch ganz ok falls es noch kein Video gibt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×