Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht was ihr habt, auch wenn man seitens Sony keine Bestätigunsgmail bekommen hat, dass sich das PW geändert hat, kann man trotzdem nach dem Ändern des PW sich ganz normal im PSN einloggen!

Oder muss ich aus i-einem anderen Grund die Mail beantworten bzw. weswegen wird soviel Trubel darüber gemacht? MUSS ja dann ein anderer grund sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was ihr habt, auch wenn man seitens Sony keine Bestätigunsgmail bekommen hat, dass sich das PW geändert hat, kann man trotzdem nach dem Ändern des PW sich ganz normal im PSN einloggen!

Oder muss ich aus i-einem anderen Grund die Mail beantworten bzw. weswegen wird soviel Trubel darüber gemacht? MUSS ja dann ein anderer grund sein...?

Du hast da was mißverstanden. Den Leuten geht es darum, daß sie das PW nicht an der Konsole ändern konnten, sondern das per email erledigen müssen. Ohne email kann man aber nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum müssen manche das PW über Email ändern und manche nicht?

Nach dem Update musste ich nur ein neues PW eingeben und das wars.

Das kann Dir nur Sony beantworten, keine Ahnung woran das liegt. Bei mir war es übrigens auch so, daß ich bei meinem Hauptaccount das PW direkt ändern konnte, bei zwei weiteren Accounts ging es aber nur per email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum müssen manche das PW über Email ändern und manche nicht?

Nach dem Update musste ich nur ein neues PW eingeben und das wars.

Das liegt daran, dass die die das PW an der Konsole ändern konnten, ihre PS3 auf ihrem Acc bestätigt haben.

Die anderen hingegen nicht, weswegen sie auf eine E-Mail warten müssen.

PS: Die E-mails kamen bei mir auch an... 6 Stück hintereinander...

Fail nr1: Ich hab sie erst eben bemerkt, und sie kamen heut Morgen ( 3h gültigkeit abgelaufen)

Fail nr2: PSN ist wieder down -.-'' (Ich mag Mittwochs nicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grade mir die mail zu schicken lassen und die kam auch direkt und dann merkte ich das playstation store offline ist.

Site Wartung und Datenschutz

Der Server ist derzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wartungshinweise

Derzeit ist der Server in Wartung.

Es tut mir leid, verbinden Sie bitte später noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kam irgendjemand von euch schonmal bei der kostenlosen Sony Hotline durch? Das ist ja schrecklich, egal wann ich anrufe: immer besetzt. Ich denke mal es geht leider nicht nur mir so :banghead:

Deswegen versuche ich mein Problem mit der Passwortänderung (kann keine Mails vom Mailaccount abrufen) per Email zu regeln, hat das schon jemand gemacht von euch?

Habe meine Mail an folgende Adressen geschickt:

networksupport@de.playstation.com

service@de.playstation.com

LG :)

P.S.: Nein, es ist kein Fake Emailaccount!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kam irgendjemand von euch schonmal bei der kostenlosen Sony Hotline durch? Das ist ja schrecklich, egal wann ich anrufe: immer besetzt. Ich denke mal es geht leider nicht nur mir so :banghead:

Deswegen versuche ich mein Problem mit der Passwortänderung (kann keine Mails vom Mailaccount abrufen) per Email zu regeln, hat das schon jemand gemacht von euch?

Habe meine Mail an folgende Adressen geschickt:

networksupport@de.playstation.com

service@de.playstation.com

LG :)

P.S.: Nein, es ist kein Fake Emailaccount!

Habs zwar noch nicht probiert, aber würde mich freuen wenn du schreibst ob es geklappt hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kam irgendjemand von euch schonmal bei der kostenlosen Sony Hotline durch? Das ist ja schrecklich, egal wann ich anrufe: immer besetzt. Ich denke mal es geht leider nicht nur mir so :banghead:

Ja, deshalb zitiere ich mich mal kackdreist selbst :D :

1. neue Email-Adresse erstellen

2. bei Sony anrufen (0800/1812194 [kostenfrei])

3. alte Emailadresse dort angeben

4. die Seriennummer deiner PS3 angeben

5. neue Emailadresse angeben

6. Sony schickt dir eine Mail mit nem Link zum Ändern des Passwortes

7. Link anklicken, Passwort ändern, fertig

Achtung: Sollte man mehrfach an der Hotline falsche Angaben machen, wird der Account gesperrt! Das habe ich gestern beim Account meiner Freundin erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, bin durchgekommen, aber...

Das war's wohl. Da mein Account ein US Account ist, dürfen die nicht auf mein Konto zugreifen. So ein Mist aber auch :banghead:

Klar ich bin selbst Schuld dass ich mir einen US Account zulege, aber mit dem hatte man eben viel mehr Möglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, bin durchgekommen, aber...

Das war's wohl. Da mein Account ein US Account ist, dürfen die nicht auf mein Konto zugreifen. So ein Mist aber auch :banghead:

Klar ich bin selbst Schuld dass ich mir einen US Account zulege, aber mit dem hatte man eben viel mehr Möglichkeiten..

Das heißt, dein Account wurde gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66h warte ich nun schon auf die PW Mail... so langsam steigt in mir wieder die UNgeduld, das PW neu anzufordern ^^. aber bis Freitagmittag gebe ich Sony noch Zeit *grummel*

Und was machst du dann am Freitag etwa deine PS3 verkaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...