Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

bei mir hat es 26,5 stunden gedauert, hab am 15.05. um 21:30 Uhr die Mail beantragt und um 0 Uhr vom 16. auf den 17. kam sie dann endlich :D

hab aber noch nicht draufgedrückt da ich in der arbeit bin und die seite vom Chef blockiert wird :(

Du glücklicher :D Ich warte noch immer auf die mail, weil ich aus ungeduld gestern mittag nochmal angefordert hatte :D

Voraussichtlich trifft sie bei mir heute nacht erst ein ;-)

Dennoch ist es schonmal gut zu wissen, dass die mails bei hotmail wirklich ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hoffe, meine Frage wurde hier nicht schon unzählige Male geklärt.

Da ich im Rahmen des Welcome Back Programms gerne Infamous und Dead Nation runterladen möchte und ich glücklichweise einen US Acc vor dem Crash angelegt hatte, wollte ich mich eben mit diesem Acc einloggen. Da ich für diesen Acc aber leider nur eine Fake Email Adresse angegeben hatte, kann ich das PW nicht ändern. Leider hab ich auch schon auf "einloggen" geklickt und bekam die Nachricht "eine email zur zurücksetzung des pw wurde an ... geschickt" (dies gabs bei meinem deutschen Acc nicht, dort konnte ich sofort das PW ändern)

Ich hab jetzt gelesen, dass ich die PW Zurücksetzungs Email auch an eine neu generierte Email Adresse schicken lassen kann, stimmt das? Und gibt es dafür einen speziellen Link für US Accounts?? Oder ginge dies auch über diese Adresse: de.playstation.com/contact ??

Und sehe ich es richtig, dass ich die Spiele mit meinem US Account runterladen und dann auf meinem deutschen Account installieren kann ?

Danke für Eure Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab ma ne frage hatte immer auto anmeldung und alles habs dann weg gemacht weil bei der pw änderung immer ein fehler gekommen ist und nun habe ich das problem das er sagt mein pw wäre falsch bzw die e-mail adresse was aber nicht stimmt woran kann das liegen? bei andern accs gings ohne probleme (US und CH) und bei meinen bruder aufn DE gings auch sofort aber bei mir nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hoffe, meine Frage wurde hier nicht schon unzählige Male geklärt.

Da ich im Rahmen des Welcome Back Programms gerne Infamous und Dead Nation runterladen möchte und ich glücklichweise einen US Acc vor dem Crash angelegt hatte, wollte ich mich eben mit diesem Acc einloggen. Da ich für diesen Acc aber leider nur eine Fake Email Adresse angegeben hatte, kann ich das PW nicht ändern. Leider hab ich auch schon auf "einloggen" geklickt und bekam die Nachricht "eine email zur zurücksetzung des pw wurde an ... geschickt" (dies gabs bei meinem deutschen Acc nicht, dort konnte ich sofort das PW ändern)

Ich hab jetzt gelesen, dass ich die PW Zurücksetzungs Email auch an eine neu generierte Email Adresse schicken lassen kann, stimmt das? Und gibt es dafür einen speziellen Link für US Accounts?? Oder ginge dies auch über diese Adresse: de.playstation.com/contact ??

Und sehe ich es richtig, dass ich die Spiele mit meinem US Account runterladen und dann auf meinem deutschen Account installieren kann ?

Danke für Eure Hilfe !!!

Also bei einem deutschen Account würde ich sofort "Ja" sagen, bei einem US-Account weiß ich es nicht genau. Ich würde Dir aber empfehlen es einfach mal zu versuchen, schließlich hast Du nichts zu verlieren. Also leg Dir eine neue email-adresse an, notiere Dir die Seriennummer der Konsole und ruf bei Sony an, mal gucken ob die Dir helfen können.

Zu Deiner anderen Frage: Ja, wenn Du Spiele mit dem US-Account runterlädst, kannst Du Dich dann auf Deinen deutschen Account umloggen und sie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hoffe, meine Frage wurde hier nicht schon unzählige Male geklärt.

Da ich im Rahmen des Welcome Back Programms gerne Infamous und Dead Nation runterladen möchte und ich glücklichweise einen US Acc vor dem Crash angelegt hatte, wollte ich mich eben mit diesem Acc einloggen. Da ich für diesen Acc aber leider nur eine Fake Email Adresse angegeben hatte, kann ich das PW nicht ändern. Leider hab ich auch schon auf "einloggen" geklickt und bekam die Nachricht "eine email zur zurücksetzung des pw wurde an ... geschickt" (dies gabs bei meinem deutschen Acc nicht, dort konnte ich sofort das PW ändern)

Ich hab jetzt gelesen, dass ich die PW Zurücksetzungs Email auch an eine neu generierte Email Adresse schicken lassen kann, stimmt das? Und gibt es dafür einen speziellen Link für US Accounts?? Oder ginge dies auch über diese Adresse: de.playstation.com/contact ??

Und sehe ich es richtig, dass ich die Spiele mit meinem US Account runterladen und dann auf meinem deutschen Account installieren kann ?

Danke für Eure Hilfe !!!

Das würde mich auch mal interessieren!

Ich habe einen deutschen Account mit Fake E-Mail gemacht und den brauche ich wirklich!!!

Will aber nicht unbedingt bei Sony anrufen :S

Also wenn da jemand was genaues weiß, wäre ich sehr dankbar mir das per PN zu schicken ;)

Lexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren!

Ich habe einen deutschen Account mit Fake E-Mail gemacht und den brauche ich wirklich!!!

Will aber nicht unbedingt bei Sony anrufen :S

Also wenn da jemand was genaues weiß, wäre ich sehr dankbar mir das per PN zu schicken ;)

Lexx

Bei einem deutschen Account ist das ja auch kein Problem, einfach neue email einrichten. Aber dann mußt Du wohl oder übel bei Sony anrufen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es 26,5 stunden gedauert, hab am 15.05. um 21:30 Uhr die Mail beantragt und um 0 Uhr vom 16. auf den 17. kam sie dann endlich :D

hab aber noch nicht draufgedrückt da ich in der arbeit bin und die seite vom Chef blockiert wird :(

Danke für deine Antwort, ich warte jetzt etwa 24-25 std. & is immernoch nix da.

Bin schon gespannt drauf! *sabber*:drool5:

Edit:

Wenn ich aus ungeduld eine weitere E-Mail anfordere, wird die Zeit dann zurück gesetzt?

also z.B. /ich warte 8 std. --> Fordere E-Mail wieder an -->Zeit wieder bei 0 std.?/

Oder kommen einfach 2 Mails an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, ich warte jetzt etwa 24-25 std. & is immernoch nix da.

Bin schon gespannt drauf! *sabber*:drool5:

Edit:

Wenn ich aus ungeduld eine weitere E-Mail anfordere, wird die Zeit dann zurück gesetzt?

also z.B. /ich warte 8 std. --> Fordere E-Mail wieder an -->Zeit wieder bei 0 std.?/

Oder kommen einfach 2 Mails an?

wie muss ich denn die e-mail anfordern ? enfach schreiben ich hätte gern ne mail zur passwortänderung an sony oder was ? kann mir das einer bitte erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie muss ich denn die e-mail anfordern ? enfach schreiben ich hätte gern ne mail zur passwortänderung an sony oder was ? kann mir das einer bitte erklären ?

Wenn Du Dich zum ersten mal in den Account einloggst (auf der PS3) gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du wirst aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Das kannst Du erledigen und dann gleich online gehen, Thema erledigt.

2. Du bekommst die Meldung, daß eine email an die hinterlegete email-adresse abgeschickt wurde und Du den Anweisungen in dieser mail folgen sollst, um das PW zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich zum ersten mal in den Account einloggst (auf der PS3) gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du wirst aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Das kannst Du erledigen und dann gleich online gehen, Thema erledigt.

2. Du bekommst die Meldung, daß eine email an die hinterlegete email-adresse abgeschickt wurde und Du den Anweisungen in dieser mail folgen sollst, um das PW zu ändern

ja da stand das ich ne e-mail bekommen haben soll. dies ist aber nicht geschehen was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da stand das ich ne e-mail bekommen haben soll. dies ist aber nicht geschehen was nun ?

Ja, wie xXNanaki24Xx schon sagte, Du mußt warten. Alternativ kannst Du nochmal versuchen dich einzuloggen und somit eine neue email auslösen, vielleicht kommt die ja schneller an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie xXNanaki24Xx schon sagte, Du mußt warten. Alternativ kannst Du nochmal versuchen dich einzuloggen und somit eine neue email auslösen, vielleicht kommt die ja schneller an.

aso ok hab´s jetzt verstanden . danke für die antwort :smile:

nun musst du warten ^^

ich warte jetzt schon ca. 27 stunden

dir ebenso danke für die antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute zu dem problem mit der falschen e-mailadresse.... also ich war heute 3h in der warteschleife^^ un bin ned drangekommen über e-mail hats au ned geklappt da wurde meine frage automatisch beantwortet un damit konnte ich nix anfangen..... is denn scho jemand erfolgreich geworden mit dem problem?????? oda weiß noch jemand nen e-mail kontakt wo ned der computer antwortet^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...