Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Neustart/Passwortänderung


alex_power87

Recommended Posts

Ich hätte jetzt mal fragen...habe all die Wochen fast nichts mitbekommen...also:

Ich möchte mich z.b. jetzt einloggen...aber ich muss erst die neue FW ziehen, nachdem installieren kann ich normal mein Passwort ändern ? Oder muss ich die Sicherheitsfrage bestätigen?

Und wie sieht es mit den anderen Accounts aus?

Habe viele andere doch z.b. weiß ich leider nicht mehr all deren Passwörtern...heißt das das ich die gezogenen Spiele jetzt nicht mehr spielen kann, bis ich alle Accounts wieder aktiviere oder wie?

Ich danke für antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte jetzt mal fragen...habe all die Wochen fast nichts mitbekommen...also:

Ich möchte mich z.b. jetzt einloggen...aber ich muss erst die neue FW ziehen, nachdem installieren kann ich normal mein Passwort ändern ? Oder muss ich die Sicherheitsfrage bestätigen?

Und wie sieht es mit den anderen Accounts aus?

Habe viele andere doch z.b. weiß ich leider nicht mehr all deren Passwörtern...heißt das das ich die gezogenen Spiele jetzt nicht mehr spielen kann, bis ich alle Accounts wieder aktiviere oder wie?

Ich danke für antworten :-)

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/68957-psn-neustart-passwortaenderung-2.html

guk mal in diesem Thread...so ziemlich am Anfang......

da ist alles toll beschrieben....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja sehr geholfen hat es ja nicht....

Aber hab mit suchen was gefunden was sehr wichtig sein könnte damit alle Fragen beantwortet werden können...

Wer mit seinem account schonmal im Ps Store eingekauft hatte muss nur das Passwort ändern ohne jegliche komplikationen...die wo nichts/nie was gekauft hatten müssen sie per Mail ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nie was im Store gekauft, aber ich konnte das Passwort direkt ändern und dann direkt loszocken.

Hast du vielleicht schonmal ne Demo gezogen?

Das würde nämlich bei meiner freundin passen, die den Store auch nie benutzt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Demo hab ich, die war allerdings von ner Demo-CD (PS move starter-pack)

Stimmt, das hat mit dem Store nix zu tun.. also doch zufall :)

Edit: hab grad meinen 3. Account aktiviert.

Jetz war wieder direkt eingeben.

Zuir Info: da hab ich auch was gekauft. Mysteriös..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is denn jem von euch bei der kostenlosen hotline von sony durchgekommen? weqn des falschem e-mail problems^^ weil ich hab da lange versucht durchzukommen war immer besetzt un bei der kostenpflichtigen auch :(

lg

Habe nach 55 Minuten warteschleife vorhin mit dem sony support telefoniert.

ACHTUNG: Bitte niemals nochmal PW-Anforderung drücken, denn sonst startet die 24h frist wieder. Einfach abwarten, die Mails kommen auf jeden Fall. Ist halt eine riesen Server-Beanspruchung.

Mails wg PW Änderun gkönnen bis zu 48h dauern.

Erst wenn die 48h Frist um ist, sollt ihr nochmals das PW anfordern.

Also bleibt uns einfach nur warten, das werde ich auch nun tun.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Änderungen der Passwörter?

Passwörter muss man auf jeden Fall ändern.

Also erst die Firmware installieren, dann versuchen sich einzuloggen, dann die Passwortänderung bestätigen und neues PW vergeben (alles in der PS3)

Dann kann man sich wieder normal am PSN anmelden.

Irgendwann kommt wohl die Bestätigungsmail, aber die benötigt man nicht mehr unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst die Firmware installieren, dann versuchen sich einzuloggen, dann die Passwortänderung bestätigen und neues PW vergeben (alles in der PS3)

Nein. Bei einem meiner 3 Accounts kam die Meldung, dass ich eine Mail erhalte.

Bei Draga auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein? Ich habe auf meinen Haupt-account viele sachen gekauft, muss trotzdem per Mail das Passwort ändern.......was im übrigen nicht geht, denn: Falsch E-Mail Adresse :banghead:

liegt es daran das mein System auf meinen Haupt-Account nicht aktiviert ist.?

Was kann ich tun um wieder zugriff zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann das sein? Ich habe auf meinen Haupt-account viele sachen gekauft, muss trotzdem per Mail das Passwort ändern.......was im übrigen nicht geht, denn: Falsch E-Mail Adresse :banghead:

liegt es daran das mein System auf meinen Haupt-Account nicht aktiviert ist.?

Was kann ich tun um wieder zugriff zu bekommen ?

Neue email-adresse anlegen, an die Sicherheitsfrage erinnern, die Seriennummer der PS3 notieren und dann bei der kostenlosen Sony-Hotline anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen das mit dem verschicken der Mails per Zufall zu machen. Bei 2 Acc. ging es sofort, bei den anderen 2 bekomme ich eine Mail zugeschickt, obwohl ich definitiv bei einem von den beiden was im Store geladen habe. Na ja, ganz guter Schnitt habe von 4 Acc. 3 wiederbekommen, dann verzichte ich halt auf den letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer noch nicht verstehen warum man eine falsche E-Mailadresse angibt?!! Das gehört halt einfach mal bestraft. Es gibt einfach Dinge, da sollte man im Vorfeld drüber nachdenken^^

Naja ich hab jedenfalls wieder Zugang. Musste lediglich 3.61 runterladen, auf ANMELDEN klicken und dann sollte ich neues PW eingeben. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt schon seit ca. 4 Stunden auf die E-Mail xD

Hat jmd. mit hotmail schon eine bekommen & wie lang hats gedauert ? :P

bei mir hat es 26,5 stunden gedauert, hab am 15.05. um 21:30 Uhr die Mail beantragt und um 0 Uhr vom 16. auf den 17. kam sie dann endlich :D

hab aber noch nicht draufgedrückt da ich in der arbeit bin und die seite vom Chef blockiert wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...