Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kann auch ich Dir nur recht geben!!!!

Wird wohl nix mit Titelverteidigung.

Denke Top Ten Platz wäre vielleicht machbar!

Reicht ja auch für Lena ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktevergabe hat nichts mit der Musik zutun.

Es ist simples einschleimen bei den Nachbarländern. Schrecklich.

So ist das aber beim Grand Prix. Die Skandinavier, die Slawen, die Länder der ehemaligen Sowjetunion, sie alle haben sich die Punkte zugeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azerbaijan ... die schlechtesten Saenger des Abends landen so weit oben. Ich hab die auf den letzten Platz getippt. Die haben kaum die Toene getroffen :facepalm:

Die Gartenzwerge sind aber auch gut im Rennen. War die lustigste Nummer am Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Azerbaijan ... die schlechtesten Saenger des Abends landen so weit oben. Ich hab die auf den letzten Platz getippt. Die haben kaum die Toene getroffen :facepalm:

Die Gartenzwerge sind aber auch gut im Rennen. War die lustigste Nummer am Abend

Sehe ich genau umgekehrt, Aserbaidschan war mit das beste am heutigen Abend, warum Moldau soviel Punkte bekommt verstehe ich nicht, das hatte doch nichts mit singen zu tun nur dummes rumgehampel:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...das mädel das die Punkte für Bosnien vergeben hat sah net schlecht aus. :D

Naja, irgendwie fand ich da viele Lieder recht schlecht, muss sagen das mir das Lied aus Island (waren das die 4 Kerle die den Song von nem eigentlichen Kandidaten gesungen haben der gestorben is?) gefallen hat. Ansonsten hab ich nich so aufgepasst wer was gesungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...