Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

Wobei man sagen muss' date=' dass die Zuschauerstimmen ja nur zu 50% zählen.

Und wie ich das mitbekommen habe, ist die Jury zu 100% "Deutsch"?!

Dann steht dem Sieg ja fast nichts im Wege.[/quote']

Wie gesagt, sie wird unter den ersten Fünf landen, damit wär ich schon zufrieden. ^^

Danke für deinen mangelnden Intelekt :) !

Da sieht man wieder, dass die deutschen gar keine Ahnung von richtiger Musik haben :)

Mangelnder Intelekt? Kann ich nicht behaupten, da ich intelligenter bin als du.

Zumindest ist mir die Entwicklung der Musik in den letzten 10-15 Jahren nicht entgangen, die noch mehr auf Kommerz ausgerichtet ist als vor 2000. Man muss mittlerweile kein guter Musiker mehr sein, die Vermarktung ist mittlerweile alles, sonst hätten Leute wie Lady Gaga oder Taio Cruz auch keinen Erfolg. Das ist bei Lena nicht anders und das weiß ich. Dennoch find ich sie charmant, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Aber mal so gefragt, was hat Russland musikalisch besonders großartig anzubieten? T.A.T.U.? Die waren in der Tat gut, aber die sind auch über ihrem Zenit hinaus. (Oha, ich habe Zenit gesagt). Aber ansonsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deinen mangelnden Intelekt :) !

Da sieht man wieder, dass die deutschen gar keine Ahnung von richtiger Musik haben :)

Ne, daran erkennt man nur, dass du nie gelernt hast, dass Geschmäcker verschieden sind :)

Und zu den anderen Deutschen die gegen Lena hoffen sei mal gesagt, dass sie Deutschland vertritt. Ich mag sie auch nicht in den Himmel heben, aber sehts mal als einen Beitrag fuer Deutschland. Ein bissel Patriotismus darf man denk ich schon zeigen, anstatt sinnlos anderen Laendern die Daumen zu druecken. Find ich gaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissel Patriotismus darf man denk ich schon zeigen, anstatt sinnlos anderen Laendern die Daumen zu druecken. Find ich gaga.

Darf man, aber ich habe auch schon für andere Beiträge die Daumen gedrückt:

2003: Russland (T.A.T.U.)

2004: Türkei (Athena)

2006: Finnland (Lordi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man, aber ich habe auch schon für andere Beiträge die Daumen gedrückt:

2003: Russland (T.A.T.U.)

2004: Türkei (Athena)

2006: Finnland (Lordi)

Ja ist klar, aber wir haben mit Lena hier wirklich auch reelle Chancen zu siegen, was bei den Vorgaengern (Mutzke mal ausgeschlossen) ja nie in Betracht gekommen waer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist klar, aber wir haben mit Lena hier wirklich auch reelle Chancen zu siegen, was bei den Vorgaengern (Mutzke mal ausgeschlossen) ja nie in Betracht gekommen waer.

Ich war sowieso der Meinung nach Max Mutzke, dass Stefan Raab sich darum kümmern sollte. Seit Guildo Horn 1998 waren alle deutschen Beiträge, mit Ausnahme von Sürpriz, immer schlecht dran, ausser, wenn Stefan Raab dabei war, egal ob als Komponist oder selber. Stefan Raab ist halt jemand, der aus jedem Kleinmist pures Gold machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Ireland hat gute Chancen und wirds auch machen. ;)

Auch wenn ich kein einziges Lied gut finde, leider ist sehr viel Mist ins Finale gekommen -.-" !!!

Von dem, was ich gehört habe, ist auch nichts mit dem Vorjahr zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so gefragt, was hat Russland musikalisch besonders großartig anzubieten? T.A.T.U.? Die waren in der Tat gut, aber die sind auch über ihrem Zenit hinaus. (Oha, ich habe Zenit gesagt). Aber ansonsten?

Dima Bilan ?

Was hat den Deutschland zu bieten ?

Ich find das schon lächerlich. Einmal den Eurovision gewonnen und jetzt die wieder hinschicken :biggrin5:

Was will man denn da noch, wenn man schon gewonnen hat ? Titel verteidigen ? Wird sie eh nicht schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Deutschland zu bieten ?

Nena

Scorpions

Tokio Hotel

Cinema Bizarre

Die Toten Hosen

Rammstein

Was will man denn da noch, wenn man schon gewonnen hat ? Titel verteidigen ? Wird sie eh nicht schaffen ;)

Sie braucht den Titel auch nicht zu verteidigen, europaweit hatte sie ihren Impact.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nena

Scorpions

Tokio Hotel

Cinema Bizarre

Die Toten Hosen

Rammstein

Aha, und was würden die in Europa reissen ?

Tokio Hotel hören doch eh nur die kleinen Mädchen und von denen hört man auch nichts mehr.

Du kennst dich doch gar nicht mit Russland aus, also laber nicht, dass Russland musikalisch nichts zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und was würden die in Europa reissen ?

Tokio Hotel hören doch eh nur die kleinen Mädchen und von denen hört man auch nichts mehr.

Enorme Charterfolge. Bis auf die Toten Hosen, die eher nur in Australien und Südamerika sehr beliebt sind, haben alle anderen es geschafft, die drei größten Musikindustrieländer zu erobern, sowohl Europa, als auch die USA und Japan.

Und ob Tokio Hotel nur von kleinen Mädchen gehört wird ist erheblich uninteressant, in den USA zählen sie neben Rammstein zur beliebtesten und erfolgreichsten nicht-amerikanischen Band. Was größeres kann es für einen Künstler nicht geben.

Du kennst dich doch gar nicht mit Russland aus, also laber nicht, dass Russland musikalisch nichts zu bieten hat.

Stimmt, kenn ich auch nicht. Aber da ich auch (fast) keinen kulturellen oder musikalischen Bezug zu Russland habe, kann ich nichts anderes sagen, aber nach deiner miserablen Aussage brauch ich auch nicht mehr sagen. Bis auf T.A.T.U. (die ich im übrigen richtig toll finde) hat Russland bisher auch nichts besonderes international gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde "Taken By a Stranger" an sich sehr schön, nur ist es sehr eintönig. Hat ja kaum Höhepunkte oder etwas derartiges, ist leider recht monoton.

Ich konnt und kann mich mit dem Lied so garnicht anfreunden .. :emot-raise:

Für meinen Geschmack standen bessere Alternativen zur Auswahl.

Sorry, aber das Lied passt auch zu einem Film, worin jemand gerade total zugedröhnt in der Ecke liegt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die zweitplazierte Ballade von ihr besser aber vlt ist genau dieser komische Song am Ende der Punkt dass wir oben mitspielen koennten. Weil hebt sich schon sehr vom Spektrum ab. Entweder werden wir so richtig absaufen oder oben mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...