Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GolemBerlin

guter ps3 video converter

Recommended Posts

GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • Hi

    wie schon geschrieben suche ich einen guten ps3 video converter.

    Derzeit benutze ich für HD videos 'mkv2vob' das klappt super

    aber ich suche noch einen converter wo man mehr als eine datei anwählen kann oder wenigstens schnell nacheinander videos aussuchen

    hab schon 'super 2011' und 'ps3 video 9' die sind aber auch nicht das wahre

    hat oder kennt jemand denn vllt einen guten Converter

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Neph   
  • Beiträge: 2.092
  • Empfehlen kann ich dir DVDVideoSoft und AVSVideoConverter.

    Ich habe sie bisher zwar nur für avi- und mp4-/m4v-Dateien bzw. Youtube-Downloads benutzt (ging alles immer sehr flott), mkv und vob beherrschen beide aber auch.

    Bei dem AVSVideoConverter hast du halt mehr Möglichkeiten, alles extra einzustellen (samt Vorschau, etc.), dafür hat DVDVideoSoft so einiges an vorgefertigten Profilen, ist übersichtlicher und komplett gratis.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nightseed   
  • Beiträge: 15
  • ich wuerd bei SUPER bleiben, bis jetzt nie probs und meines wissens gibts da auch ne moeglichkeit mehrere filme hinereinander zu convertieren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • ich wuerd bei SUPER bleiben, bis jetzt nie probs und meines wissens gibts da auch ne moeglichkeit mehrere filme hinereinander zu convertieren

    kannste mir den einmal kurz erklären wie ich es richtig einstelle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Forseti777   
  • Beiträge: 2.733
  • ist das gratis oder fragt der mich immer vor dem konvertieren ob ich es testen will?

    Weiss nicht wie lange du tesen kanst, ich habe es mir gekauft und es nicht bereut!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • Weiss nicht wie lange du tesen kanst, ich habe es mir gekauft und es nicht bereut!

    ne ich will ja ein gratis programm da ich es nur sehr selten brauche

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • ne ich will ja ein gratis programm da ich es nur sehr selten brauche

    Wenn mkv Dateien hast, nimmst mkv2vob ;)

    Bei allem anderen nimmst am besten DVDFab ;) Welches auch für BR nutzen kannst, ganz ohne AnyDVD.

    Bekommst gleich noch nen Link dazu.

    Oder du nimmst was von DVDVideoSoft, dat gibts auch bei Chip als Freeware Version. Ist aber um Welten schlechter als Fab.

    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-to-Sony-PlayStation-Converter.htm

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    seb5594   
  • Beiträge: 651
  • stream doch einfach die videos vom pc aus? 1. du verbrauchst kein PS3 hdd (wen du nicht sehr viel hast) und 2. musst du nix konvertieren, ist so zumindestens mit fast ALLEN videos

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • stream doch einfach die videos vom pc aus? 1. du verbrauchst kein PS3 hdd (wen du nicht sehr viel hast) und 2. musst du nix konvertieren, ist so zumindestens mit fast ALLEN videos

    ne ich hab ja eine extra externe hdd nur für die ps3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×