Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also 5€ für einen Fall, den man in 15-30 min durchgespielt hat, ist mir mit Sicherheit zu dreist.

Schade, bisher war R* ja eigentlich immer sehr fair, was das Preis/Leistungsverhältnis bei DLC, Addons etc. angeht. Wenn ich mal an Episodes from LC denke, da bekam man echt etwas geboten für's Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5€ für einen Fall, den man in 15-30 min durchgespielt hat, ist mir mit Sicherheit zu dreist.

Schade, bisher war R* ja eigentlich immer sehr fair, was das Preis/Leistungsverhältnis bei DLC, Addons etc. angeht. Wenn ich mal an Episodes from LC denke, da bekam man echt etwas geboten für's Geld.

leute heult nicht rum ihr müsst es ja nicht kaufen und es bleibt dabei Rockstar haben die besten dlc's! 5 euro dlc naja aber leute ihr müsst daran denken das spiel hat am release tag 50 euro in gamestop gekostet und amazon 45!

die anderen games kosten meisten 60! aber im leben nicht 45 also geht das in ordnung! und wenn man vorbestellt hat hat man 5 euro gespart weil da schon ein dlc drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute heult nicht rum ihr müsst es ja nicht kaufen und es bleibt dabei Rockstar haben die besten dlc's! 5 euro dlc naja aber leute ihr müsst daran denken das spiel hat am release tag 50 euro in gamestop gekostet und amazon 45!

die anderen games kosten meisten 60! aber im leben nicht 45 also geht das in ordnung! und wenn man vorbestellt hat hat man 5 euro gespart weil da schon ein dlc drin ist!

so darfste das nicht sehen find ich.

es heist immer du wirst nicht gezwungen das zu kaufen aber fakt ist das das game ja td nicht mit auf der disk ist, was man ja noch hätte auf die disk tun können. und die ausrede es hat nicht mehr auf die disk gepasst lass ich ncicht gelten von R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute heult nicht rum ihr müsst es ja nicht kaufen und es bleibt dabei Rockstar haben die besten dlc's! 5 euro dlc naja aber leute ihr müsst daran denken das spiel hat am release tag 50 euro in gamestop gekostet und amazon 45!

die anderen games kosten meisten 60! aber im leben nicht 45 also geht das in ordnung! und wenn man vorbestellt hat hat man 5 euro gespart weil da schon ein dlc drin ist!

Lol, hätte ich es in England gekauft hätte ich etwa 45 Euro inklusive DLC bezahlt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich weiß nicht wo Du immer deine Spiele kaufst, aber ich zahle garantiert keine 50 oder noch mehr Euro für Spiele sondern weniger, das ist echt zum kotzen mit den DLCs, da wird es bestimmt irgendwann wieder eine Extra-Blueray geben mit allen DLCs und dann möglicherweise irgendwann eine Complete Edition wie bei GTA und dann hat man am Ende fast das doppelte bezahlt, wie wenn man sich einfach die Complete Edition gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5€ für einen Fall, den man in 15-30 min durchgespielt hat, ist mir mit Sicherheit zu dreist.

Schade, bisher war R* ja eigentlich immer sehr fair, was das Preis/Leistungsverhältnis bei DLC, Addons etc. angeht. Wenn ich mal an Episodes from LC denke, da bekam man echt etwas geboten für's Geld.

Also ich habe noch keinen Fall bis jetzt abgeschlossne der in 30 min durch war. Bis man inruhe die Tatorte abgesucht hat, die verdächtigen verfolgt und eingefangen hat und am Ende noch die Verhöhre macht, vergehen locker 1-1,5 Stunden. Bei größeren Fällen noch mehr.

Vllt sind es ja auch große DLC die vllt auch ne eigene Story dazu erzählen und nix mit dem Hauptspiel zu tun haben. Das kann man noch nicht sagen.

Und ich hab auch alle Hilfsoptionen ausgestellt. Wenn die Vibration udn den Ton anlässt brauch ich auch nur 30 min für jeden Fall :emot-what: Aber das würde keinen Spaß machen. Deswegen streng ich meinen Kopf lieber selber an und suche die Tatorte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein ganzes Dezernat mit sagen wir 4-5 Fällen machen könnte wären 5 € etwas wenig. R* Games will eben auch etwas Geld verdienen. Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen und 5 € für einen Fall sind auch viel, aber in Zukunft kommt bestimmt auch noch was größeres. So ist man das doch mit R* gewohnt. Immerhin haben sie bei RDR zb Undead Nightmare rausgebracht Wir können also hoffen das so etwas auch für LAN rauskommt. Aber erstmal hab ich mit dem Hauptspiel genug zu tun. Will das nicht in 2 Tagen durch haben. Und wenn ich das Game fertig hab kann man sich doch noch ein zwei Fälle dazukaufen für 10€ und dann hab ich denk ich auch erstmal genug LAN gezoggt und vllt kommt dann irgendwann auch noch ein größeres Addon wo man dann wieder mal spielen kann.

Man muss sich ja nicht gleich für 40 € nur Fälle kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und ich hab auch alle Hilfsoptionen ausgestellt. Wenn die Vibration udn den Ton anlässt brauch ich auch nur 30 min für jeden Fall :emot-what: Aber das würde keinen Spaß machen. Deswegen streng ich meinen Kopf lieber selber an und suche die Tatorte ab.

Plumpes Tatort-Abgesuche hat mal so gar nichts mit Köpfchen zu tun, sondern ist reine Fleißarbeit. Da bot ja schon Tomb Raider 1 seinerzeit mehr Spannung bei der Suche nach Secrets oder auch einfach nur dem richtigen Weg :biggrin5: Ein paar mehr Puzzlerätsel am Tatort hätte man schon einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpes Tatort-Abgesuche hat mal so gar nichts mit Köpfchen zu tun, sondern ist reine Fleißarbeit. Da bot ja schon Tomb Raider 1 seinerzeit mehr Spannung bei der Suche nach Secrets oder auch einfach nur dem richtigen Weg :biggrin5: Ein paar mehr Puzzlerätsel am Tatort hätte man schon einbauen können.

Zumindest muss man selbst überlegen wo was liegt. Und muss nicht nur rumlaufen und warten bis der Controller vibriert. Teilweise muss man schon etwas suchen bis man alles gefunden hat.

Keine Ahnung was du erwartest aber mir machts Fun und ich würd mir auch weitere DLC Fälle kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Keine Ahnung was du erwartest aber mir machts Fun und ich würd mir auch weitere DLC Fälle kaufen.

Wie gesagt, ein paar mehr Rätsel am Tatort und nicht nur suchen/finden. Wie z.B. diese Puzzle mit den Rohren an der Hauswand (keine Ahnung mehr, welcher Fall das war, ziemlich am Anfang). So etwas, aber gerne noch ein wenig anspruchsvoller.

Und für 5€ pro Fall kaufe ich mir bestimmt keinen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.05.11 - Rockstar Games will in der nächsten Woche herunterladbare Inhalte für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) anbieten. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit. Nähere Angaben zu dem DLC liegen nicht vor.

Quelle: GameFront
Komisch, auf Trophäe-Liste zeigt "Nackte Stadt" und "Falsche Papier" bei mir!! Es kostet nichts, das meint dieser Thema auf andere DLC , oder?

Waren das nicht die DLC für die Vorbesteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...