Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das schein mir der richtige thread zu sein: also ich hab mir den rockstar pass gekauf und alle runter geladen was ich gefunden hab ( 3 Dlcs und anzüge ) aber da stand noch das ich kifferwahnsinn bekomme und ich wollte wissen wo ich das finde weil ich das nicht zum runterladen finde

Der erscheint nächste Woche, das is quasi nur schon ein Abo das du den DLC dann nächste Woche runterladen kannst wenn er da is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo werde ich ihn dann finden? wird es in der download liste erscheinen ?, oder erscheint es da wo ich den rest geladen habe oder doch gantz wo anders?

Entweder im Storeordner von LAN oder du kannst wenn Du im Hauptmenü von LAN bist Viereck (glaub ich) drücken und gelangst so in den PS Store wo Du den Fall dann runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire: Video zum Zusatz-Fall “Kifferwahnsinn”

Rockstar hat ein Video zum kommenden “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht. Der DLC ist ab dem 12. Juli als Download im PlayStation Network (3,99 Euro) und auf Xbox LIVE (320 MS Points) erhältlich. Besitzer des Rockstar-Passes können sich den Fall kostenlos herunterladen, sobald er verfügbar ist.

“Der Hinweis eines Informanten führt Detective Cole Phelps und seinen Partner im Sittendezernat, Roy Earle, zu einem örtlichen Drogendealer”, so Rockstar. “Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe der Stadt wieder.”

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FvWFeUCiqYc&feature=player_embedded]YouTube - ‪L.A. Noire - Video zum Download-Fall "Kifferwahnsinn"‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...