Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

Hab heut das Nicholson-Galvanisierung-Add-on durchgezockt, aber das kam mir mal sehr kurz vor..zumindest kürzer, als die anderen beiden DLC's. Ich hoffe der nächste (oder letzte :frown: ) DLC wird wieder ein bißchen länger. :smile:

ich fand das dlc kurz aber ich fand das sehr gut:) hat mir viel besser gefallen als falsche papiere:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das dlc kurz aber ich fand das sehr gut:) hat mir viel besser gefallen als falsche papiere:)

Jo, das DLC war ohne Frage sehr gut. :smile: Jetzt bin ich umso gespannter auf den nächsten Fall. Wäre echt schade, wenn das dann das letzte DLC wäre... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr jetzt muesste doch eig rusty dran kommen oder?

Naja, jetzt kommt erstmal Roy dran. Also immer wenn ich den so sehe, muss ich als erstes an Robbie Williams denken... ( :eek6: ), aber bei genauerem Betrachten ist die Ähnlichkeit dann doch nicht so frappierend. :xd::'> :J:

Also ich HOFFE, daß noch mehrere DLC's kommen...und dann unbedingt noch ein Mordfall mit Rusty. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt kommt erstmal Roy dran. Also immer wenn ich den so sehe, muss ich als erstes an Robbie Williams denken... ( :eek6: ), aber bei genauerem Betrachten ist die Ähnlichkeit dann doch nicht so frappierend. :xd::'> :J:

Also ich HOFFE, daß noch mehrere DLC's kommen...und dann unbedingt noch ein Mordfall mit Rusty. :biggrin5:

jo hab geguckt der sieht wirklich ein bisschen aus wie robbie:D

ich ich fand den streifendienst bisschen kurz hätte gerne da auch noch ein fall:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich ich fand den streifendienst bisschen kurz hätte gerne da auch noch ein fall:)

Ah ja..stimmt - das war wirklich furzkurz. :biggrin5: Gegen Streifendienst hätte ich auch nix einzuwenden - HAUPTSACHE die DLC's rollen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man nochmal schön wie echt die Schauspieler im Spiel aussehen ;)

ja und manche sagen das spiel suckt... weil man nicht auf zivilisten schiessen kann:D dann kann ich ausrasten weil das ist einfach sowas von klar.. warum man nicht auf zivilisten schiessen kann:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...