Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

doch ich fand "nicholsons galvanisierung" war der bisher beste dlc

der anfang ist einfach das beste , will aber nicht so viel verraten für die ,die ihn noch spieln

empfehlenswert !!

Geschrieben

doch ich fand "nicholsons galvanisierung" war der bisher beste dlc

der anfang ist einfach das beste , will aber nicht so viel verraten für die ,die ihn noch spieln

empfehlenswert !!

Das hört sich ja mal Spitze an

Geschrieben

So, hab jetzt Nicholson auch auf 100%. Die beiden Kerle im Auto erwischen war nen bissl haklig, hab aber auch immer versucht manuell zu zielen und nicht gewartet bis die autos quasi in meinem Auto Aim drin waren.^^

Naja, jetzt nochma die nackte stadt machen wegen einer trophy und dann wieder auf den letzten DLC warten.

Geschrieben
So, hab jetzt Nicholson auch auf 100%. Die beiden Kerle im Auto erwischen war nen bissl haklig, hab aber auch immer versucht manuell zu zielen und nicht gewartet bis die autos quasi in meinem Auto Aim drin waren.^^

Naja, jetzt nochma die nackte stadt machen wegen einer trophy und dann wieder auf den letzten DLC warten.

Kiffer Wahnsinn ^^

Geschrieben

So, Nackte Stadt auch auf 100% und damit LA auf 90%. Mir hat noch die Verfolgung von Arnett gefehlt, aber die hat direkt beim ersten Versuch heut geklappt. :)

Geschrieben
Es wird bei diesen 4 dlcs bleiben, hat R* selbst gesagt.

ist sehr unwahrscheinlich! war noch nie so wieso soll es aufeinmal anders sein! aber mal sehen ich hoffe es kommt noch mehr!

Geschrieben
ist sehr unwahrscheinlich! war noch nie so wieso soll es aufeinmal anders sein! aber mal sehen ich hoffe es kommt noch mehr!

Habt ihr das alle verpasst? Ich bin mir ziemlich sicher diese pr Meldung gelesen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...