Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde es klasse,dass die DLCs nachgeliefert werden...

Das einzige, was da nachgeliefert wird, ist Deine Kohle – und zwar von Dir :biggrin5:

Tja, sollen sie die Spiele doch gleich teurer machen und dafür vollständig rausbringen. Gerade im Fall L.A.-N. denke ich,

dass die Missionen doch viel mehr Spaß bringen würden, wenn sie vernünftig im Spiel bzw. der Handlung eingebettet wären, denn…

…jetzt wieder Missionen mit Babyface-Phelps spielen, nachdem die meisten Spieler mit dem Spiel schon durch sind und er tot ist?

Das ist auch nicht so recht "atmosphärisch".

Was Multiplayer-Online-Abzocke angeht, kann man nur hoffen, dass so etwas von der Spielercommunity boykottiert wird! Ich lege zum Glück nicht so großen wert auf MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal gucken wie viel die einzelnen Fälle kosten. Denn einen Fall hab ich schon von Amazon bekommen und die Kostüme interessieren mich nicht wirklich.

Und zu dem das Phelps gestorben ist, denk ich das es wie bei RDR ist. Dort spielt man ja bei Undead Nihgtmare auch "John Marston" obwohl er am Ende stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal gucken wie viel die einzelnen Fälle kosten. Denn einen Fall hab ich schon von Amazon bekommen und die Kostüme interessieren mich nicht wirklich...]

Falls man die überhaupt einzeln bekommt... Aber wieso von Amazon? Da gab es doch nur diesen doofen Haudegenanzug und die Waffenskin...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC's sind schon mit auf der Blue-Ray. Kostet 6,95€ und wird sobald das PSN online ist, nachgeschoben. Werd's mir aber nicht kaufen. Ich meine, ich verkauf doch auch kein Auto, wo ich die Türen zuschweiße und im nachinein sage, wenn ihr durch die Tür einsteigen wollt, müsst ihr noch mal 200 Euro bezahlen.

Irgendwie entwickelt sich das alles in die falsche Richtung! Ich weiß nicht, wie lange ich sowas noch mitmachen werde. Aber wenn es weitergeht, werd ich meine PS3 inkl. aller Spiele verkaufen und mir ein anderen Hobby suchen, was min. genauso viel Spaß macht, aber nicht ständig durch irgendwelche "tollen" Features / Erneuerungen völlig ruiniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mir ein anderen Hobby suchen, was min. genauso viel Spaß macht, aber nicht ständig durch irgendwelche "tollen" Features / Erneuerungen völlig ruiniert wird.

Naja, ganz so dramatisch ist es ja (zumindest in dem Fall L.A.-N.) dieses

Mal nicht, da das Spiel beim Launch ja relativ günstig war. Wenn das DLC

Paket jetzt um die 5-7€ kostet, kommt man halt wieder auf den Standard-

Spielpreis.

Aber generell stimme ich Dir zu. Bei Mafia2 war das z.B. gnadenlose Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die PS2 zeiten erinnern da wurde alle Vollständig gemacht die meisten Spiele hatten auch Qualität.

Und Heute heute kann man alles Patchen es kommen nur Halbfertige Spiele raus manche Spiele sind auch Verbugt und für den Mist zahlt man auch noch 70,-€ .

Also ich werd es mir nicht Holen sollen die mal beim nächsten mal Spiele vollständig anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die PS2 zeiten erinnern da wurde alle Vollständig gemacht die meisten Spiele hatten auch Qualität.

Und Heute heute kann man alles Patchen es kommen nur Halbfertige Spiele raus manche Spiele sind auch Verbugt und für den Mist zahlt man auch noch 70,-€ .

Also ich werd es mir nicht Holen sollen die mal beim nächsten mal Spiele vollständig anbieten.

Tja, daran erinnere ich mich auch noch. Aber wie Du am post über Dir siehst, gibt es genug Leute, die sich daran nicht mehr erinnern oder denen

das egal ist. Und die bestimmen den Markt leider auch mit… die wollen dann sogar lieber 10€ statt 6,95€ zahlen, oder andere können selbst in Zeiten

des Internets und Google keine Dollars in Euro umrechnen ;)

Aber auf der anderen Seite muß man fairerweise sagen, dass wohl niemand 70€ für L.A.-N. gezahlt hat und es auch keine echten Bugs gibt. Viele

Patches beziehen sich im allgemeinen ja doch auf Sicherheitslücken oder auf Verbesserungen anstatt auf echte Fehlerbehebung – wenn früher

etwas an einem Spiel sch*** war, hat man es einfach hinnehmen müssen.

Und wir sollten auch nicht außer acht lassen, dass Spiele immer aufwendiger werden – oder andersherum: einen 2D Shooter würde man auch

heute noch bugfrei ins Verkaufsregal stellen können; den will bloß niemand mehr haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So neue Information zum neue Rockstar Pass und DLCs

New York – 31. Mai 2011 – Rockstar Games und Team Bondi enthüllten Details zu den geplanten DLCs für den Detectiv-Thriller “L.A. Noire” und den angekündigten Rockstar-Pass. Verschiedene eigenständige Fälle, Outfits und Herausforderungen werden in den kommenden Monaten im PlayStation Network und über Xbox LIVE veröffentlicht.

Ab heute können Spieler den L.A. Noire Rockstar-Pass kaufen. Damit lassen sich herunterladbare Inhalte vorbestellen, die Spielern Zugang zu allen sieben kostenpflichtigen Inhalten ermöglichen. Der Rockstar-Pass für L.A. Noire wird für eine begrenzte Zeit zum reduzierten Preis von EUR 10,00 (PlayStation Network) / 800 Microsoft-Punkte (Xbox Live) erhältlich sein – eine Ersparnis von 50 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte.

Mit dem Erwerb des Rockstar-Passes können alle angekündigten Inhalte kostenlos heruntergeladen werden, sobald sie im PlayStation Network und auf Xbox Live verfügbar sind. Insgesamt sind es vier neue Kriminalfälle, zwei Detective-Anzüge und eine Sammel-Herausforderung. Xbox-Erfolge und PlayStation 3-Trophäen werden für jeden der vier Fälle erhältlich sein.

Alle Bonus-Inhalte für Vorbesteller sind ab heute über Xbox Live und im PlayStation Network erhältlich. Die Jagd nach Abzeichen und der Meisterschützen- bzw. Haudegen-Anzug kosten EUR 2,00 / 160 Microsoft-Punkte bzw. EUR 1,00 / 80 Microsoft-Punkte.

Die Fälle "Die Nackte Stadt" aus dem Sittendezernat und "Falsche Papiere" aus dem Verkehrsdezernat sind ebenso ab heute erhältlich. Beide Fälle werden jeweils EUR 4,00 (PlayStation Network) / 320 Microsoft-Punkte (Xbox Live) kosten.

Zwei neue Fälle wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben: der Branddezernats-Fall "Nicholson Galvanisierung" (21. Juni 2011) und der Fall "Kiffer-Wahnsinn" aus dem Sittendezernat (12. Juli 2011). Sie kosten jeweils EUR 4,00 (PlayStation Network) / 320 Microsoft-Punkte (Xbox Live).

Beide Fälle wurden von berühmter Noir-Literatur sowie echten Verbrechen aus den Schlagzeilen inspiriert und soll einzigartige Erlebnisse für die Spieler bieten, losgelöst von der Hauptgeschichte des Spiels. Alle herunterladbaren Inhalte können über den L.A. Noire Rockstar-Pass gekauft werden. Nach Ablauf des Vorzugsangebots wird der Rockstar-Pass für EUR 12,00 (PlayStation Network) / 960 Microsoft-Punkte (Xbox Live) verfügbar sein – eine Ersparnis von 40 Prozent gegenüber den Einzelpreisen.

Als Dank an die Fans erhalten Mitglieder des Rockstar Games Social Club den Chicago Lightning-Anzug als kostenlosen Download. Außerdem ist das Chicago Piano-Maschinengewehr für alle Spieler im PlayStation Network und über Xbox Live kostenlos verfügbar. Beide sind ab sofort erhältlich. Die Anmeldung im Social Club ist kostenlos über diese Website möglich: socialclub.rockstargames.com.

  • Chicago Lightning-Anzug (exklusiv im Social Club) – 17. Mai
  • L.A. Noire Rockstar-Pass (zeitlich begrenzter reduzierter Preis) – 31. Mai
  • "Die nackte Stadt" DLC-Fall –31. Mai
  • "Falsche Papiere" DLC-Fall – 31. Mai
  • Haudegen-Anzug und Waffe – 31. Mai
  • Meisterschützen-Anzug und Waffe – 31. Mai
  • Die Jagd nach Abzeichen – 31. Mai
  • Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos) – 31. Mai
  • L.A. Noire Rockstar-Pass (Standardpreis) – 14. Juni

lanoire_dlcsummercases.jpg

  • "Nicholson Galvanisierung" DLC-Fall – 21. Juni
  • "Kifferwahnsinn" DLC-Fall– 12. Juli

Quelle von PS3-talk.de

Ihr werdet den Rockstar Pass im PlayStation Store kaufen können, sobald dieser wiedereröffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal gucken wie viel die einzelnen Fälle kosten. Denn einen Fall hab ich schon von Amazon bekommen und die Kostüme interessieren mich nicht wirklich.

Und zu dem das Phelps gestorben ist, denk ich das es wie bei RDR ist. Dort spielt man ja bei Undead Nihgtmare auch "John Marston" obwohl er am Ende stirbt.

Dort spielt man aber deswegen John Marston, weil er zu einem Zombie geworden ist.

Falls man nach dem Tod von Cole spielt, wird man bestimmt auch nicht Cole spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort spielt man aber deswegen John Marston, weil er zu einem Zombie geworden ist.

Falls man nach dem Tod von Cole spielt, wird man bestimmt auch nicht Cole spielen.

Man spielt Cole,man wird die Falle im Hauptmenü über die ''Fälle'' Option auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/2523617-post76.html

Also ich habe jetzt mal alles ausgerechnet und wenn man Alles DLCs und inhalte kaufen will ohne Rockstar Pass bezahlt mal 19€ mit Pass 10€ (eine begrenzte Zeit zum reduzierten Preis von EUR 10,00) später 12€

Merlin-87 wieso hast du diese Thema erstell das gehört doch hier rein DLC Thread zu allen DLC's die diese Spiel erscheinen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...