Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Problem mit dem deutschen Untertitel


Trasher81

Recommended Posts

jap, die untertitel sehen eig ganz ok aus... bei autofahrten find ichs aber immer noch schwer das ganze zu lesen.

Das war bei GTA und RDR nicht anders. Hab während den Fahrten nie gelesen weils einfach unmöglich war alles richtig zu verfolgen. Aber meist wird da nie wirklich was wichtiges erzählt sondern mehr drum rum gelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit heute L.A. Noir, und man kann unter Protokol das was gesagt wurde noch mal nachlesen, was ganz gut ist wenn man gerade bei einer Autofahrt

(oder Verfolgung) ist, oder auch bei einem Verhör sich zu sehr auf der Person konzentriert, oder der Text zu schnell weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ok. Man kann zwar nicht viel in die Gesichter sehen wenn man mitliest aber es ist ok. Die Sprecher reden halt auch sehr schnell!

Die reden schnell ?!

Die reden irgendwie voll langsam und die Untertitel kann man Teilweise doppelt lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Untertitel her komm ich mit dem lesen gut hinterher...muss mich nicht mal abhetzen.

Nur find ich den Untertitel beim verhören schon jetzt zum kotzen :skep:.

Man soll lesen und ihnen aber ins Gesicht schauen, da bringt mir das nachlesen im Protokoll auch nichts.

Dadurch mach ich es auch jedes mal falsch ob sie lügen oder die Wahrheit sagen...und mich nervt es jetzt schon das sie danach das Gespräch verweigern und man es erneut machen darf, bis man voran kommt und der nächste Fehler passiert.

Also hier hätte ich gerne ne Deutsche synchro. gehabt :skep:. Find das mit dem Untertitel in so einem Spiel etwas unpassend.

Und das das man immer davon ausgeht das man die Englische Sprache beherscht nervt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wie der Titel schon sagt mach ich mir Gedanken über den deutschen Untertitel. Ich denke dass es ziemlich schwierig wird in den Gesprächen auf die Gesichtsmimiken zu achten wenn man gleichzeitig den Untertitel lesen muss. Eine deutsche Synchro wäre hier sicherlich sinnvoll gewesen. Gerade für Spieler die nicht perfekt in Englisch sind. Ich zähl mich jetzt mal dazu. Deshalb würde ich gern mal eure Meinung dazu wissen.

Und an alle die mit dem Thema nichts anfangen können, unterlasst bitte Kommentare die nichts Sinnvolles beitragen.

wenn die fertig sind mit reden kann man sie beobachten und dann entscheiden ob sie lügen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was macht ihr eigentlich so ein Theater darum?

das das Spiel eine englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel hat wusste man doch schon lange (und auch vor dem Erscheinen, da hätte man sich das ja schon mit dem Kauf überlegen sollen), und wenn man kein Wort kapiert dürfte man das doch auch schon einige Tage vorher gewusst haben ... :emot-what:

Also spielst das Spiel und lernt die Sprache oder lasst es bleiben, aber dies ständige Gejammer ist total nervig.

Hier ist nun auch zu, das es sich ja eh immer wiederholt.

Edit by Homie21HB: Ihr könnt außerdem über Start -> Protokoll alles nachlesen, falls ihr mal etwas nicht verstanden habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...