Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

thx dragarock für die schnelle antwort.

jo ist schon klar was du da schreibst ;)

mit kein bock war gemeint das ich kein bock auf die us bestellung habe da

ich nicht per paypal bezahlen will da ich damit schon probleme hatte.kreditkarte hab ich vor jahren wieder abgegeben.

habe evl ne alternative österreich preis ist ok,muss nur wieder rein kommen.

trotzdem vielen dank!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo trophyhunters! ;)

ehm hab mal ne frage zum game.

wo habt ihr es her bekommen???

ich suche schon ne zeit lang wie bekloppt im net rum.

finde aber keine angebote,bzw alles ausverkauft usw.:banghead:

und in usa oder hong kong hab ich kein bock zu bestellen.

thx schonmal ...greetz fritte;):xd::'>

Also ich habe es mir beim Verleihshop ausgeliehen. Das Spiel kann man aber bei denen nur sehen wenn man angemeldet ist und ich glaube man muss auch FSK18 freigeschaltet sein wegen fehlender USK-Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im LF steht daß man für den höchsten Rang 8000 Punkte benötigt ...

wo kann ich denn sehen wieviel punkte ich schon habe?Hab das Game jetzt faßt 3x durch , zeitlich erheblich über des Durchschnitts der Zeitbewertung zu dem Game.Entweder sind die alle falsch , oder ich mach hier nen gravierenden Fehler.

Sollte letzteres der Fall sein was wohl wahrscheinlicher ist kann mir denn mal pls jemand verraten wie ich schnellstmöglich an die fehlenden Punkte komme?

bzw. wie weiß ich ja selbst ,aber vielleicht gibts ja ne spezielle methode mit level abbrechen an irgentnem punkt und neustarten ect. wat weiß ich.

edit: hat sich erledigt. wie immer wenn man was fragt ... 5 min später machts bling xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im LF steht daß man für den höchsten Rang 8000 Punkte benötigt ...

wo kann ich denn sehen wieviel punkte ich schon habe?Hab das Game jetzt faßt 3x durch , zeitlich erheblich über des Durchschnitts der Zeitbewertung zu dem Game.Entweder sind die alle falsch , oder ich mach hier nen gravierenden Fehler.

Sollte letzteres der Fall sein was wohl wahrscheinlicher ist kann mir denn mal pls jemand verraten wie ich schnellstmöglich an die fehlenden Punkte komme?

bzw. wie weiß ich ja selbst ,aber vielleicht gibts ja ne spezielle methode mit level abbrechen an irgentnem punkt und neustarten ect. wat weiß ich.

edit: hat sich erledigt. wie immer wenn man was fragt ... 5 min später machts bling xD

Hat bei mir aber auch länger gedauert als wie erwartet , so ganz kann da was nicht stimmen , wichtig ist nur das es doch zum schluss Bling macht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauch hilfe für die trophie wo ich in keinem level sterben muss weil das bei mir nicht funktioniert muss alle level nacheinander spielen ohne zu sterben oder ist das egal

Ne, sollte auch funktionieren, wenn du die Level wiederholst, nachsdem du die Story beendet hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern das letze level in dem ich gestorben wahr gespielt ohne zu sterben und es hat nicht geklappt ich denke mal man muss sie vielleicht doch am stück spielen

Ich hatte 2 wieder holt wo ich gestorben bin , bei mir hat es gereicht nur die 2 nochma zuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe das spiel gestern von einem User bekommen. Er hat es angeblich Neu bei Amazon gekauft... Meiner Meinung nach ist aber die obere Seite der Disk stark zerkratzt es sind viele Ringe kurz von dem Loch der Disk zu erkennen. Ich weiss allerdings nicht, ob die Disk normal so aussieht "Survival" Look oder sowas oder ob die Disk einfach irgendwie vom Laufwerk beschädigt wurde o.ä. Meine Bitte an euch wäre, ob ihr vielleicht mal eure Disks angucken könntet wie die aussehen ob das alles auf der bedruckten Seite normal ist oder ob Innen total die "Beschädigungen" sind... Konnte leider kein Foto eines normalen Gamecover der CD im Internet finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :-)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab in Patagonin gleich am Anfang das Problem, das ich nicht weiss wie man sich auf dem Pferd halten soll. Immer wenn ich es eingefangen habe und draufsitze, liege auch schon wieder unten. Kann mir jemand sagen wie ich dort weiterkomme?

Danke schon mal im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :-)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab in Patagonin gleich am Anfang das Problem, das ich nicht weiss wie man sich auf dem Pferd halten soll. Immer wenn ich es eingefangen habe und draufsitze, liege auch schon wieder unten. Kann mir jemand sagen wie ich dort weiterkomme?

Danke schon mal im voraus :-)

Haste es mitlerweile hin bekommen?

Weil steht ja auch im Leitfaden, wie es geht. ;)

Aber ich sag es dir gerne nochmal:

Wenn du auf dem Pferd sitzt und die Kamera sich nach links dreht musst du den Stick nach rechts drücken, bis es wieder ungefähr Mittig ist und umgekehrt. Also Kamera nach rechts...Stick nach Links.

Irgendwann gibt das Pferd auf und reitet los.

Hatte es am Anfang auch net gerafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...