Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.67


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ponzi77   
  • 695 posts
  • Jippi erster. So ich gebe jetzt mal meine Bewertung ab. ich habe mit 5 abgestimmt da ich einige Lieder mehrmals tanzen musste, da bei manchen noch die miese erkennung dazukommt macht es das spiel nicht besonders einfach.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LoAlexandria   
  • 10023 posts
  • Obwohl ich nachdem ich angefangen hab den Trick zu nutzen nichts mehr als 2 Mal wiederholen musste (und das waren nicht die A+ Ränge, die ich wiederholen musste -.-) reicht es für mich nicht zur Eins, da ich alleine bei Word Up vor Nutzung des Tricks 23 Versuche für ein A+ brauchte.

    Ohne Tipps und Tricks hätte es von mir mindestens eine 8, wenn nicht sogar 9 oder gar 10 gegeben. Dank Renzland vergebe ich hier eine

    -2-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Danchka   
  • 2622 posts
  • Hier kann man im Grunde nicht die Schwierigkeit bewerten da es eher Glücks abhängig ist ob und wie er die Moves erkannt werden. Ganz besonders nervig war die Perfekte Harmonie Trophy -.-

    Von daher eine 5

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Knochentrocken93   
  • 77 posts
  • Habe das Spiel leider erst zu zweit gespielt gespielt und gewundert warum wir die Trophäen nicht erhalten . Musst dann die Hälfte nochmal machen, da nur die Punktzahl von Spieler 1 gewertet wird. Dafür hat die Perfekte Harmonie auf Anhieb geklapt. Die Tänze waren im Vergleich zu anderen Spielen auch mehr ein Rumgehampel als alles anderes. Habe mich auch nur an ein bis zwei lieder festgebissen . Daher nur eine 2 weil es eindutig leichter als just dance und co ist

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×