Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne Liste bzw. Videoguide zu den Filmrollen wäre es eine Lebensaufgabe, die nicht zu schaffen wäre... aber zum Glück gibt es ja solche Seiten und Guides ;-)

Die Autos waren nervig, ansonsten nix schweres dabei - also ne 3 finde ich angemessen.

Geschrieben

Hiho.

Ich habe die fünf gewählt, da ich ja nicht so der Riesen- Autofahrer bin und meist viel Schrott produziert habe...naja, insgesamt sicher eine etwas leichtere Platin, aber auch für den Gelegenheitsspieler machbar !!:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben

hab mal ne 3 gegeben.

platin is hier wirklich leicht. nur das autosammeln hat was gedauert und die filmrollen sind ohne guide absolut unmöglich zu finden. mit den guides ist es aber total easy

Geschrieben

Ich vergebe eine 3, die Autos die fehlten waren das anstrengste und ohne Guide für die Filmrillen, wäre es noch anstrengender geworden! Die Orte wären mir im Traum nicht eingefallen dort über all zu suchen ;)

Geschrieben

Ne 3, schwer war da jetzt nix, nur nervig. Vorallem die Autos suchen, weil ich auch die letzten beiden 2mal suchen durfte.

Ansonsten die Filmrollen, wäre ich im Leben nie drauf gekommen wo die versteckt waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...