Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe auch mit einer 3 gestimmt. war nix schwieriges dabei. das sammeln der autos und filmrollen war zeitaufwendig alles andere war sehr einfach. aber echt ein hammer game, hatte viel freude damit.

Geschrieben

Hi!

Habe mit einer "4" gewertet!!

War nichts sehr schweres dabei!!

Nur die Filmrollen, die Autosucherei und einige Verhöre hatten es in sich!!

Insgesamt aber ein Klasse-Spiel!!

Echt sehr empfehlenswert. Tolle Story und sehr kurzweilig!!

Euer

FuMei21

Geschrieben

Das Spiel hatte keine schweren Stellen, es hatte aber viel zu viele nervige und unnötige Trophäen, wie z.b. das Autosammeln und die Filmrollen.

Deshalb gebe ich dem Spiel die schwierigkeit 3.

War die nervigste Platin Trophäe bisher

Geschrieben

3

Weil nichts schwierig ist an dem Spiel.

Manches dauert halt bloß lange, wie zum Beispiel die Filme suchen oder jedes Auto fahren.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gewertet! Die Autos zu finden, hat mich scho a paar Stunden gekostet. Hab ich aber noch ohne Hilfe hingekriegt. Die 50 Filmrollen.....ohne Hilfe.... Niemals! Wer des geschafft hat.... Halleluja! Meinen Respekt! Alle anderen Trophäen leicht machbar!!

Geschrieben

Das gibt von mir ne 3. Platin war eigtl. immer nur ne Frage der Zeit und nicht der Schwierigkeit. Ohne Guide wäre das ein oder andere wohl komplizierter geworden, aber trotzdem war gar nichts wirklich schwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...