Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

858 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.91

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe 38 Stunden 47 Min und 54 Sec gebraucht :)

Sehr schönes Spiel :) Weiß nicht was manche habe mit "scheiß" Spiel etc.

Würde ein 2 Teil rauskommen, würde ich mit sofort Kaufen. Sieht aber eher schlecht aus :(

Musste alle Fälle außer 3 Wiederholen, für die 5 Steren Wertung ; den Rest habe ich eig. immer mit 4 abgeschnitten, außer zwei mit 3 und ein mit 2 ( falschen verdächtigt :D)

Filmrollen waren eig. sehr schnell und einfach zu finden mit Guide.

Wie schon oben gesagt : 5 Stere Wertung mit Guide sehr einfach, weil es Top gemacht wurde von dem Typen.

Autos waren etwas naiv manchmal zu finden. Aber mit dem Trick da mit x hat es immer geklappt und habe somit den Großteil der Wagen gefunden :)

Sehr sehr schönes Spiel :) schade das es keine Freizeit Möglichkeiten gibt, wie bei Gta 4 .....

Geschrieben

33h und 20min .... ne gute Zeit für ein Spiel, allerdings geht ein Haufen Zeit für das Rumgesuche drauf. hab fast jeden Fall einmal normal gespielt umd dann nochmal für die 5 Sterne Bewertung. Nach dem Beenden der Story haben mir nur noch 8 Streetcrimes gefehlt.

Geschrieben

Ich hab 29h 37m 27s gebraucht aber wer komplett ohne Guide Spielt dürfte da nie hinkommen finde ich da dauert das ganze dann ne ganze weile....

Achja bei mir sind in dieser Zeit auch alle DLC´s mit drin da ich den Rockstarpass schon geladen hatte bevor ich das Spiel gespielt hab

Geschrieben

ca. 50 stunden.

da ich den leidfaden vom forum erst nach dem 2 mal durchzocken

benutzt habe, und jeder fall fast ne stunde dauert.

zeitaufwendig sind die fahrten von süden nach norden oder umgekehrt.

sehr große map.

TOP GAME!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...