Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fährt ihr selbst oder lasst ihr euren partner fahren?

Ich lasse in letzter Zeit (bin jetzt bei Fall 12) immer meinen Partner fahren. Nur wenn ich mal Lust auf so eine Nebenmission habe, fahre ich selbst. Manchmal ärgere ich meinen Partner und fahre ihm kurz vor der Nase weg. Einmal wollte ich dann zurücksetzen und ihn wieder einsammeln und hab ihn umgefahren *ooops* aber der ist zum Glück wieder aufgestanden und hat auch nicht gemeckert. :biggrin5:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass jemand meinte die Leute stehen einfach so wieder auf? Ich hatte eine Verfolgungsjagd und kurz bevor die zu ende war, habe ich eine Frau auf dem Bürgersteig umgenietet und danach lag die da und stand nicht wieder auf. Die tat mir leid. Ich hab versucht "den Fall" zu klären, aber die X Taste hat da nicht reagiert. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollte wissen wo man nachsehen kann, dass man 5 sterne für ein fall bekommen hat.

Entweder im Socialclub vun R* oder im Hauptmenu --> Fälle. Dort nimms du dir ein Ordner und siehst diene Fälle

So meine Frage

Hat noch jemand das Problem, das sich der socialclub nicht richtig synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne frage zu der Bleifuß Trophy, bin schon mehrmals, meiner Meinung nach, länger als 10 sekunden und schneller als 80mph gefahren, aber es hat kein bling gemacht.

Hat die Trophy jemand und kann mir sagen wie er es gemacht hat?^^

Kann ja nich sein das so ne simple trophäe net funzt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne frage zu der Bleifuß Trophy, bin schon mehrmals, meiner Meinung nach, länger als 10 sekunden und schneller als 80mph gefahren, aber es hat kein bling gemacht.

Hat die Trophy jemand und kann mir sagen wie er es gemacht hat?^^

Kann ja nich sein das so ne simple trophäe net funzt.^^

Ich hab sie ziemlich am Anfang bekommen und bin der Meinung das war noch mit dem ersten Polizeiwagen.Hab mir einfach ne lange Gerade gesucht und bin gefühlte 30-40sek auf Höchsttempo gewesen.Langsamer geworden und es hat "Bling" gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage

wenn ich einen ort alles gefunden habe wird der durchgestrichen oder?

und dann hab ich ncoh ein kleiner problem: bei dem fall the drivers seat nimmt er mir nie den hinweis mim postkasten (bevor der verdächtige wegläuft)

so hab ich immer nur 13 von 14 hinweisen gefunden! ich schau mir den briefkasten an und er sagt auch immer appartment 2 wird aber nicht als hinweis "gespeichert"!

hat wer von euch einen kleinen tipp vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...