Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Hab so einiges heute hier über das spiel gelesen,leider hatte ich keine zeit es zu spielen. Gut das heute freitag ist,werde dann wohl gleich nach der arbeit anfangen es zu spielen. Kann es kaum erwarten. Und hat schon jemand das problem gehabt wegen überhitzen? Hoffe mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bekomme ich keine trophäe

habe einen warnschuss gemacht und ihn dadurch dann auch gefasst was ja automatisch passiert aber es hat nicht bling gemacht?! komisch

oder geht das nicht bei der ersten mission mit dem juwelier

Nein, dort geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bekomme ich keine trophäe

habe einen warnschuss gemacht und ihn dadurch dann auch gefasst was ja automatisch passiert aber es hat nicht bling gemacht?! komisch

oder geht das nicht bei der ersten mission mit dem juwelier

Das geht erst, wenn man zum Detektiv befördert wurde. Detektiv ist man ab dem Fall Nummer 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so einiges heute hier über das spiel gelesen,leider hatte ich keine zeit es zu spielen. Gut das heute freitag ist,werde dann wohl gleich nach der arbeit anfangen es zu spielen. Kann es kaum erwarten. Und hat schon jemand das problem gehabt wegen überhitzen? Hoffe mal nicht.

Also ich hab von heute mittag 16 Uhr bis jetzt gezockt von Überhitzung keine Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab von heute mittag 16 Uhr bis jetzt gezockt von Überhitzung keine Spur

also kann ich nur recht geben von heute mittag 14uhr bis jetzt gegamet und bei mir passiert auch nix immer in regelmäßigen abständen geschaut....meine fat-Lady verlässt mich nie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich nur recht geben von heute mittag 14uhr bis jetzt gegamet und bei mir passiert auch nix immer in regelmäßigen abständen geschaut....meine fat-Lady verlässt mich nie :biggrin5:

:biggrin5: Yo Fat Lady FTW meine hält immer treu zu mir :biggrin5:

BTT:

Hat schon jemand nen Verdächtigen niedergerissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

habe das spiel auch seid heute dank gameware.at

nun habe ich eine frage

hat jemand schon raus ob ich erledigte fälle nochmals aufrollen kann?

ACHTUNG SPOILER

ich habe den ersten fall gleich verkackt.

Hatte nur 12/14 hinweise gefunden (obwohl ich immer solange gesucht habe bis die musik weg war, sehr komisch)

und nur 5/16 fragen richtig.

ich würde gerne nochmal den fall machen, aber bin jetzt schon einen weiter und suche ne möglichkeit die alten erneut zu spielen.

PS: das mit den untertiteln nervt gewaltig. Da hätte Rockstar noch paar 1000€ in eine gute syncro stecken können. Und wenn jetzt einer kommt mit emotionen und co. Beim Film funktioniert das doch auch...

Grüße und danke euer NEo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: das mit den untertiteln nervt gewaltig. Da hätte Rockstar noch paar 1000€ in eine gute syncro stecken können. Und wenn jetzt einer kommt mit emotionen und co. Beim Film funktioniert das doch auch...

es ist aber nun einmal kein Film :emot-what:

Und eine richtige Synchronisation kostet nun einmal etwas mehr, sind ja bei dem Spiel nicht eben mal 10 Sätze die dort gesprochen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

habe das spiel auch seid heute dank gameware.at

nun habe ich eine frage

hat jemand schon raus ob ich erledigte fälle nochmals aufrollen kann?

Indem du im Hauptmenü nicht auf Fortsetzen drückst sondern das gibt es doch ne Option mit Fälle auswählen oder sowas. Musst mal schaun aber im Hauptmenü hab ich das gesehen.

Ich hab gestern zwar erst so 2 Std. gespielt aber bei mir lief die PS3 auch ohne jegliche Probleme. Da ich heute aber nur en halben Arbeitstag habe kann ich das die 2. Hälfte des Tages dann testen :D Oh ja. Heute wird durchgesuchtet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Leider verschob sich die Auslieferung Ihrer Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer kurzfristig.

..

Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

..

"L.A. Noire (uncut)"

Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 24 2011 - Mai 25 2011

Geile Sache Amazon, vielen dank und deshalb bestelle ich auch 4 Monate vorher, yo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Leider verschob sich die Auslieferung Ihrer Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer kurzfristig.

..

Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

..

"L.A. Noire (uncut)"

Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 24 2011 - Mai 25 2011

Geile Sache Amazon, vielen dank und deshalb bestelle ich auch 4 Monate vorher, yo.

Warum in alles in der Welt wartet ihr auf eure Lieferung?? Hotline anrufen, rummeckern und stornieren lassen. Zum MM gehen und für 49 € mitnehmen. O.o Selbst bei unserem Gamestop mit den tollen Bonus Inhalten ist es für 49 € zu haben^^

Wenn ich bei Amazon bestellt hätte und gestern noch keine Versandbestätitung da gewesen wäre hätte ich schon längst storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum in alles in der Welt wartet ihr auf eure Lieferung?? Hotline anrufen, rummeckern und stornieren lassen. Zum MM gehen und für 49 € mitnehmen. O.o Selbst bei unserem Gamestop mit den tollen Bonus Inhalten ist es für 49 € zu haben^^

Wenn ich bei Amazon bestellt hätte und gestern noch keine Versandbestätitung da gewesen wäre hätte ich schon längst storniert.

Klar, aber ich fahre nicht extra 20-30km nach z.B Bremerhaven/Bremen. Ich wohne halt in nem Dorf mit 4000 Einwohnern! :P

stornieren nicht mehr möglich:

Lieferung 1 von 1

Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich:24. Mai 2011 - 25. Mai 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber ich fahre nicht extra 20-30km nach z.B Bremerhaven/Bremen. Ich wohne halt in nem Dorf mit 4000 Einwohnern! :P

stornieren nicht mehr möglich:

Lieferung 1 von 1

Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich:24. Mai 2011 - 25. Mai 2011

Deswegen ja rummeckern. Und wenn nicht kannst du bis zu 2 Wochen nach erhalt der Ware (ungeöffnet) kostenlos das Ding zurückschicken.

Wollt dir ja nur helfen wie dus vllt doch noch früher kriegst. Falls dir der Weg zu weit ist verständlich das du wartest. Dann bleibt die Vorfreude eben länger ;) ist doch auch was schönes.

Übrigens brauchen die bei mir immer min 2 Tage für die Lieferung nach Versand der Mail. Aber bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hab ich auch einen Tag vor Release um 18 Uhr angerufen! Da hatte ich auch nur Versand in Kürze. Dann hab ich da mal meine Meinung gesagt als Vorbesteller und dann hat die an der Hotline in Frankfurt wars glaub ich angerufen und das Paket nochmal direkt angestossen unds am nächsten Tag um 12 wurde es geliefert. Also nachfragen tut nicht weh und kostet nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich einfach wissen:

Ist es möglich die Kleidung zu wechseln? :D

Ja wenn du START drücks ist ein Unterpunkt Outfits, dort kannst du deine Kleidung wechseln, geht aber glaube ich erst wenn man zum Verkehrsdezernat versetzt wird, also nicht als Streifenpolizist. Je höher du im Rang steigst umso mehr Outfits schaltest du frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber nun einmal kein Film :emot-what:

Und eine richtige Synchronisation kostet nun einmal etwas mehr, sind ja bei dem Spiel nicht eben mal 10 Sätze die dort gesprochen werden

Rockstar hat aber auch das Geld für eine gute Synchro. Die machen sich das halt einfach und sparen sich das. Nur kein Geld zuviel ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...