Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

@RIC114

du musstest 4,99€ zahlen weil du ja bei der vorbestellung schon 5€ angezahlt hast und diese nun verrechnet wurden. war bei mir auch so ^^

weiß jemand was man mit diesen filmnegativen in der milchigen tüte anfangen muss die bei dem spiel dabei waren?

Geschrieben

Hat bereits jemand zufällig ne Ahnung ob man die ganzen Filmrollen etc. auch nach der Story machen kann, oder ist dann schluss?

Geschrieben
Hat bereits jemand zufällig ne Ahnung ob man die ganzen Filmrollen etc. auch nach der Story machen kann, oder ist dann schluss?

kann man, genau wie die wahrzeichen, zeitungen und die straßenverbrechen ;)

Geschrieben

zwanzig vor sieben, und es steht immer noch nichts. Nichts von Versand in Kürze oder sowas. Mama mia.

Sonst noch jemand, der noch gar keine Rückmeldung von Amazon hat? Warum bestellt man 4 Monate vorher?

Kann es sein, dass Amazon schon verschickt hat, aber sie mit der Bestätigung nicht hinterher kommen?

Geschrieben

GameStop München verkauft es ab jetzt auch,nachdem ich gesagt hab das es in Karlsruhe auch rausgegeben wird,so und nun ran an den controller :drool5:

Geschrieben

hat jemand ne Ahnung, wie teuer LA Noire bei Saturn oder Media Markt sein wird, ohne Vorbestellung?

(Falls es schon ne Antwort auf die Frage gab, dann entschuldige ich mich sofort) :D

Geschrieben

Also ich bin enttäuscht von dem Spiel. Finde es zwar sehr sehr gut, wirklich, aber nach Red Dead Redemption und dem ganzen Wirbel hatte ich doch mehr erwartet....

Finde, es ist eher wie Mafia II....

Geschrieben
Einfach mal einen auf strengen Vater machen und sie früher ins Bett schicken. :D

Mit strenger Vater war bei mir heute nix. Sind grad ins Bett. Bin grad am Inst.

Bin dann mal weg!!!!:drool5:

LG Flotschi18_1

Geschrieben
Wann hattest du vorbestellt?

Ich hab mit Premiumversand vorbestellt und im März bestellt und es wurd erst vor ungefähr 1 Stunde versendet...

Dann passt doch alles, der Premiumversand liefert es dir über Nacht direkt an den Barbarossaplatz. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...