Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann, nach den ganzen Enttäuschungen ala NFS Shift 2 und co. ist jetzt mal wieder eins geiles Spiel an der Reihe!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Werd meins nach der Arbeit bei Gamestop abholen ;)

Hast du eine Nachricht bekommen von Games Stop, dass es schon da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du dir nicht gleich ne Slim geholt?

Kostet quasi genauso viel wie die Fette Version, und hat mehr Speicher, weniger Strom. :):)

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Klugscheißer warum holst du Dir nicht ein IPhone ist quasi besser, schneller, hat mehr Speicher, mehr Akkulaufzeit. :cool2::cool2:

Heutzutage ist es etwas seltenes und besonderes wenn du ein Fat Lady hast.:xd::'>

Nicht Falsch verstehen aber "Keine Panik betrifft nur die Fat Lady"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber amazon kann mich langsam mal.

hab das spiel schon vorm halben ja vorbestellt und meine artikel wurde noch nciht mal abgeschickt. hab denen mal geschrieben.

bin ich echt mal auf die antwort gespannt... mal sehen ob sie sich überhaupt dazu äußern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage die nicht hier her gehört aber könnte mir einer sagen wie ich meine trophis wie ihr unter meine id bekomme? ^^

Kannst Du im PlatinBanner bzw. Tröphäenkarte (Startseite) erstellen. Dann einfach das Bild kopieren und im Kontrollzentrum in deine Signatur einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du im PlatinBanner bzw. Tröphäenkarte (Startseite) erstellen. Dann einfach das Bild kopieren und im Kontrollzentrum in deine Signatur einfügen.

nee meine nich die banner meine das an der seite

z.B

MadeMan

PSN id Meyva

Level 15

Platin 16

usw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage die nicht hier her gehört aber könnte mir einer sagen wie ich meine trophis wie ihr unter meine id bekomme? ^^

->Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten

Also das hier einige meinen das Leute die später bestellt haben früher geliefert bekommen, dem kann ich nicht zustimmen. Hab am 17.05 das Spiel bestellt und bei mir steht noch "Versand in Kürze". Wie Amazon schon schreibt, wenn man mal aufmerksam liest, kommt es auf das Gebiet an wo man wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt Karlsruhe hats auch noch nicht. 14 Uhr soll ne Lieferung kommen da ist es wahrscheinlich dabei und geht dann auch raus. Aber bis dahin ist warten angesagt :D Und wenn nicht dann eben morgen auf jeden Fall^^ Hebt die Vorfreude eben etwas länger... Obwohl es bei den vielen Spielen die ich bereits gekauft hab noch NIE vorgekommen ist das ich ein game "erst" am Releasetag erhalten hab :)

Ich bin mir sicher spätestens 16 Uhr ruft mein Gamestop mich an und sagt ich kanns holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...