Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Ja genau mach uns noch mehr Wild drauf das wir uns alle erhängen, weil wir es nicht mehr abwarten können. :(:D

Tut mir leid, ich bin auch schon ganz still und gehs weiterzocken ;) Ach, Leute morgen kommen die meisten von euch auch in den Genuss des Games. Nur noch ein paar Stunden!!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für einzelne Games haben sich das so vor circa 1 1/2 Jahren eingeführt. Gute Sache falls du nicht daheim bist, vorausgesetzt dein Briefkasten ist groß genug. :biggrin5:

Ist es mit der Deutschen Post schneller da, als mit DHL oder Hermes ?

Nein, mein Briefkasten ist zu klein und der Briefträger muss immer klingeln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.. Was mich wundert, ist das hier bei ziemlich vielen das Paket schon verchickt wurde und bei mir nicht. :dozey:

Is aber auch schon vorgekommen, dass sie es schon verschickt haben, und die Versandbestätigung nen halben oder sogar nen ganzen Tag später abgeschickt wurde. Auch bei Amazon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Graz gibts 3 GameStop. Ich hab heute Vormittag alle 3 angerufen.

Der erste: Wir habens, gebens aber erst am 20. raus.

Der zweite: Wir habens noch gar nicht einmal da.

Der dritte: Wir habens und ich kanns dir heute rausgeben. :D

Da war ich natürlich überglücklich aber wie kanns den bitte sowas geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber auch schon vorgekommen, dass sie es schon verschickt haben, und die Versandbestätigung nen halben oder sogar nen ganzen Tag später abgeschickt wurde. Auch bei Amazon :smile:

Ah gut das tröstet mich jetzt. :D

Bei Amazon hab ich den Premiumversand gewählt. Ich glaub der geht auch über Nacht. Wenn die mein Paket auch wirklich versandt haben ist es morgen da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Graz gibts 3 GameStop. Ich hab heute Vormittag alle 3 angerufen.

Der erste: Wir habens, gebens aber erst am 20. raus.

Der zweite: Wir habens noch gar nicht einmal da.

Der dritte: Wir habens und ich kanns dir heute rausgeben. :D

Da war ich natürlich überglücklich aber wie kanns den bitte sowas geben??

Erstens werden nicht alle Läden am gleichen Tag beliefert, Hauptsache am Release ist die Ware lagernd und zweitens entscheidet jeder Store Manager für sich, ob er den Streetday bricht. Etwaige Konsequenzen kann dieser dann tragen. Ich persönlich hab Games vorm Release nur an Stammkunden des reiferen Semesters abgegeben, da die sich einfach nur freuen das Game früher zu bekommen und sich nicht direkt an den PC setzen und der Welt mitteilen welcher Laden da gerade gegen formale Abmachungen verstoßen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...