Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ist meine Frage untergegangen...?

kann ich dir nichr beantworten, da ich die complete edition hab. aber so wie ich mitgekriegt hab, kannst du dir über den rockstarpass im store alle dlcs auf einmal holen. das social dingens ist glaub nur um tipps usw zu kriegen.

Geschrieben

Hab jetzt mal nachgeschaut.Einen Fall mit dem Namen "Eine hübsche Leiche" gibt es nicht. Bin aber inzwischen dennoch weiter vorangekommen und daist mir aufgefallen das die DLC-Fälle innerhalb der Hauptsory spielen. Echt interessant.

Geschrieben

Hmm okay... ich find die Beschreibung sehr komisch und nicht eindeutig...

oder ich kapiers nicht ^^

Vielleicht meldet sich Realmatze noch mit Infos.

Geschrieben
Hab jetzt mal nachgeschaut.Einen Fall mit dem Namen "Eine hübsche Leiche" gibt es nicht. Bin aber inzwischen dennoch weiter vorangekommen und daist mir aufgefallen das die DLC-Fälle innerhalb der Hauptsory spielen. Echt interessant.

ich glaub eine hübsche leiche ist ein normaler storyfall. dadurch, dass alle am stück kommen, fällt es nicht wirklich auf, wenn ein dlc-fall kommt.

@ franco: ich glaub, das was du meinst ist nur für die pc-version, für die leute, kein steam nutzen. und ich glaub selbst dann sind die nicht gratis, sondern es ist nur ne plattform um die fälle runter zu laden.

für die ps3 musst dir die fälle im store kaufen.

Geschrieben

das müsste der fall gewesen sin, wo die frau tot in der baderwanne liegt und überall beruhigungsmittel und zeug rumliegt. und in ner mülltonne ne morphiumspritze.

Geschrieben

Hä??? Soeinen Fall hatte ich nicht. Mal ne andere Frage. Wer denkt sich eigentlich Voraussetzungen zum Erfüllenvon Trophies aus?Ich finde deine Trophie "Der Profi" nämlich verdammt unfair gemacht. Jedes Mal entwischt mir die Olle oder entdeckt mich -.-

Geschrieben
Hä??? Soeinen Fall hatte ich nicht. Mal ne andere Frage. Wer denkt sich eigentlich Voraussetzungen zum Erfüllenvon Trophies aus?Ich finde deine Trophie "Der Profi" nämlich verdammt unfair gemacht. Jedes Mal entwischt mir die Olle oder entdeckt mich -.-

das was ich meinte, war die nackte stadt. keine ahnung, wie ich auf den anderen namen kam...

manche fälle muss man einfach nochmal spielen um die sachen zu schaffen. ich spiel das spiel auch erst mal normal durch und mach mich dann an den rest, der noch fehlt. das spiel ist einfach zu gut um es von anfang an komplett mit lösung zuz spielen. der rest ist dann nachher auch gleich gemacht. wirklich schwer ist es ja nicht ne person zu verfolgen ohne deckung oder inkognito.

Geschrieben
Nach 13 Versuchen endlich geschafft und die Trophie "Der Profi" bekommen. Man war das ne harte Nuss.

na siehste, klappt doch. nicht gleich aufgeben und spiel wegwerfen. so schwer sind die trophies ja auch nicht.

Geschrieben
na siehste, klappt doch. nicht gleich aufgeben und spiel wegwerfen. so schwer sind die trophies ja auch nicht.

Na ja, manche Trophies bei dem Spiel sind schon knackig und haben auch einen gewissen Frust-Faktor. Ingesamt betrachtet ist das Game aber doch ganz okay. Das ist mal eine Ausnahme wenn man mal L.A. Noiremit den anderen Spielen von Rockstar Games vergleicht.

Richtig interessant ist aber die Story rund um Phelps. Hätte echt nie für möglich gehalten das er seine Frau betrügt. Ganz schön heftig, aber genial in Szene gesetzt.

Geschrieben
Ich habe ein Problem !

Ich hab jetzt nach Youtube Video Filmrollen gesucht, jedoch habe ich jetzt am Ende "nur" 49/50 Filmrollen

Gibt es außer nochmal alles durchrappeln eine Möglichkeit wie ich am Schnellsten zu der 50. komme ?

Danke im Voraus!

Beim Rockstar socialclub anmelden, und dann die Checklist auswählen.

Da gibs ne Karte wo alles eingezeichnet ist, was du schon hast;)

Der Link steht im Leitfaden in den allgemeinen infos.

Geschrieben
ist meine Frage untergegangen...?

So wie Nizzle es gegagt hat stimmt es. Ich habe auch den Rockstarpass gekauft damals, für 11,25€ waren es glaub ich, kann aber auch sein das durch PS+ günstiger war.

Auf jeden Fall bekommst du alle 4 DLC's die auch Tophäen beinhalten und dazu noch 1 Outfit und 1 weiteren Bonus, musst du mal im Store schauen, dort steht es genau.

Geschrieben
Beim Rockstar socialclub anmelden, und dann die Checklist auswählen.

Da gibs ne Karte wo alles eingezeichnet ist, was du schon hast;)

Der Link steht im Leitfaden in den allgemeinen infos.

herzlichen dank ! : D

Geschrieben
So wie Nizzle es gegagt hat stimmt es. Ich habe auch den Rockstarpass gekauft damals, für 11,25€ waren es glaub ich, kann aber auch sein das durch PS+ günstiger war.

Auf jeden Fall bekommst du alle 4 DLC's die auch Tophäen beinhalten und dazu noch 1 Outfit und 1 weiteren Bonus, musst du mal im Store schauen, dort steht es genau.

Alles klar, vielen Dank :)

Geschrieben

Hab was rausgefunden. Die Trophie wo man im DLC die 2 Typen erledigen muss noch bevor die aussteigen ist nicht schaffbar. Grund: Noch bevor man den ersten erledigen kann hat man das Magazin leer geschossen. Deshalb nochmal meine Frage: Wer denkt sich eigentlich Anforderungen für die Trophies aus? Wer verdammt?? Welcher Depp ist dafür verantwortlich???

Geschrieben
Hab was rausgefunden. Die Trophie wo man im DLC die 2 Typen erledigen muss noch bevor die aussteigen ist nicht schaffbar. Grund: Noch bevor man den ersten erledigen kann hat man das Magazin leer geschossen.Deshalbnochmal eine Frage:Wer denkt sich eigentlich Anforderungen für die Trophies aus? Wer verdammt?? Welcher Depp ist dafür verantwortlich???

Die Trophäe war die mit Abstand schwierigste im ganzen Spiel (meine Meinung). Ich habe viele Versuche gebraucht bis es endlich plingte. Aber glaub mir, sie ist schaffbar :smile:

Geschrieben

Alle Trophäen sind machbar. Du meinst glaube ich da, wo man 2 Fahrer nach der Verfolgungsjagd erschießen muss, bevor sie aussteigen. Insgesamt kommen 4 Autos. Da hast du genug Möglichkeiten, wenn du triffst. Ich habe glaub ich 3 Versuche gebraucht.

Wenn du das Spiel nicht magst, gut, dann lass es. Aber entscheide dich endlich mal zwischen Mülleimer und Laufwerk :)

Geschrieben

Dann zeig mir doch mal ein Video wo da vier Wagen ankommen, bei mir sind nur 2 gekommen und das sind die wo man im Video sieht. Diese Trophie ist nicht machbar! Und auf meine andere Frage wer sich die Anforderungenausdenkt habe ich immer noch keine Antwort, denn derjenige der sich diese eine Trophy ausgedacht hat der soll mal bei mir vorbeikommen und mir zeigen das es möglich ist diese Trophie zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...