Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ist das echt so wie monkey island wenn ja dann hol ich es ni-,-

wer erzählt denn sowas? das sind 2 grundverschiedene games. guck dir halt mal bei youtube videos an. dann weißt, wies aussieht und um was es geht. kann man schlecht erklären.

Geschrieben
also gibt es da nix zu machen oder wie. in gta konntest du zb in so ne comedi show gehn natürlich essen etc

das spiel kann man ja auch nicht mit gta vergleichen, außer dass man in ner stadt rumfährt und aufträge machen muss. da hörts dann aber schon auf. der rest ist harte polizeiarbeit. du musst da weder nen stripclub managen, noch koks verticken und ne bank überfallen.

das ist ein detektiv/polizeispiel, wo es fälle zu lösen gibt. nebenher kann man noch zeug sammeln, wie autos usw.

Geschrieben

keine ahnung. hab die complete edition, bin aber noch nicht durch. muss noch ein dezernat machen und dann noch alles sammeln. aber da werd ich insgesamt schon weile dran sitzen, bis ich alles hab.

Geschrieben

bei der complete edition kommen die im lauf der story automatisch, wenn man im jeweiligen dezernat ist. ich bin jetzt im branddezernat und mir fehlt auch nur noch der nicholson-fall, was dlc angeht. wenn man die fälle runter geladen hat, kann man die gllaub im hauptmenü anwählen.

Geschrieben

ja dann kommen die alle im spielverlauf automatisch. aber wenn du eh erst einen fall hattest, bist ja noch nicht so weit. kifferwahnsinn kommt erst bei der sitte. das kommt wiederum erst nach morddezernat. und das zieht sich.

Geschrieben

wenn du schon beim sittendenzernat bist, müsstest du auch schon "eine hübsche leiche" gehabt haben. kifferwahnsinn und die nackte stadt sind beides fälle im sittendezernat.

Geschrieben

Eine hübsche Leiche hatte ich noch nicht. Falsche Papiere hab ich geschafft und jetzt bin ich gerade bei "Kifferwahnsinn". Wann sollte denn der erste genannte Fall gekommen sein und ist in der omplete Edition auch die Jagd nach den Abzeichen enthalten?

Geschrieben
Kurze Verständnisfrage zu den DLCs.

Hab ich die Beschreibung im Store richtig verstanden, dass ich für alle DLCs nur den Rockstar Social Club Dingens da runterladen muss?

ist meine Frage untergegangen...?

Geschrieben

Ich habe ein Problem !

Ich hab jetzt nach Youtube Video Filmrollen gesucht, jedoch habe ich jetzt am Ende "nur" 49/50 Filmrollen

Gibt es außer nochmal alles durchrappeln eine Möglichkeit wie ich am Schnellsten zu der 50. komme ?

Danke im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...