Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Stand bereits auf den letzten paar Seiten, das es etwaige Probleme mit der Version aus dem Store gibt

habs dir mal gequotet:

Hi,,ne hat er bestimmt nicht,,ist Hundert pro die Disk Verssion.ich Habe auch die Store Version und das gleiche Problem wie du,.borrr ich könnte Kotzen eyyy,.so eine scheisse.Das problem ist,das wir nur das halbe spiel haben,,13 GB,,das spiel ist aber 26 gb gross,,der fehler ist bekannt und trat das erste mal bei der xbox live version auf,da wurde der fehler auch schon behoben,,nur wir Playsi zocker sind wieder die luser und müssen warten.:banghead::banghead::banghead::facepalm:

Geschrieben
Hallo. Ich bin am Überlegen mir L.A. Noire als Complete Edition zu kaufen. Demzufolge wollte ich wissen ob das ganze einen Onlinepass hat?

Warum sollte es einen Online-Pass geben? Die DLC sind alle im Spiel enthalten.

Geschrieben

Hab grad die erste Mission im Sittendezernat beendet.

Hatte noch jemand das Gefühl dass es nach der Mordkommission bergab geht?

Bin jetz irgendwie demotiviert.. Hoffe das wird wieder besser.

Geschrieben

Habe gestern ( Gott sei dank) das Sittendezernat abgeschlossen. War wirklich ziemlich langsam. Aber du kannst dich schonmal auf den Abspann von der Sitte freuen, das ist doch ziemlich gut gemacht und weckt Hoffnung.

Geschrieben
fand nur schade dass

der Mörder von Anfang an so eindeutig war und man gezwungen war die falschen einzulochen..

ich fand das eigentlich gar nicht eindeutig. hab mich dann schon gewundert, als aufgelöst wurde, wer es war.

Geschrieben
Hab grad die erste Mission im Sittendezernat beendet.

Hatte noch jemand das Gefühl dass es nach der Mordkommission bergab geht?

Bin jetz irgendwie demotiviert.. Hoffe das wird wieder besser.

Ja, aber zum Glück ist das Sittendezernat nicht all zu lang, das war echt lahm.

Ich persönlich fand das es mit dem Branddezernat wieder bergauf ging :)

Sehe ich auch so, war schon nett, was man da so alles herausfinden musste.

ich fand das eigentlich gar nicht eindeutig. hab mich dann schon gewundert, als aufgelöst wurde, wer es war.

Ging mir auch so.

Geschrieben

Ab wann kann man denn die Fälle wiederholen? Bin kurz vorm Ende und muss 3 noch mal machen :( Geht das erst nach der Hauptstory?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...