Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Entschuldige meine Dummheit aber ich bin ein alter Mann und manchmal schwer von Kapee Es war etwas verwirrend weil dort immer steht (also im Leitfaden) "Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Fragen korrekt beantwortet." Da ich keine Fragen in dem Spiel beantwortet hab bis jetzt, sondern ausschließlich gestellt habe, war ich verwirrt. Sobald mein Zivi wieder da ist kanns der mir aber erklären Naja, es ist im Leitfaden vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber gemeint sind die Einschätzungen, ob der Verhörte gelogen hat, die Wahrheit gesagt hat oder zweifelhaft ist. Das ist zwar keine Antwort auf eine Frage, aber normalerweise sollte man wissen, was gemeint ist
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Normal müsste es heißen: "Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Antworten korrekt (als Wahrheit, Lüge oder zweifelhaft) deutet."
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Normal müsste es heißen:"Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Antworten korrekt (als Wahrheit, Lüge oder zweifelhaft) deutet." Perfekt formuliert, hätte ich nicht besser machen können
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Normal müsste es heißen:"Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Antworten korrekt (als Wahrheit, Lüge oder zweifelhaft) deutet." Genau das meinte ich oder besser das wars was mich verwirrte Also nicht das was du jetzt schreibst sondern das was im Leitfaden stand. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke an alle.
Bartman Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Ich wollte meine Statistik im SocialClub aufrufen. Wenn ich dann aber auf LA Noire klicke (Besitz-Haken ist dran) kommt aber folgende Meldung: "We're sorry. Based on the information you have submitted to us, you are not eligible to view the requested content." Bei MidnightClub kann ich aber die Statistik aufrufen.
Warcry Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hi,ich brauch mal eure Hilfe. Ich wollte meine Statistik im SocialClub aufrufen. Wenn ich dann aber auf LA Noire klicke (Besitz-Haken ist dran) kommt aber folgende Meldung: "We're sorry. Based on the information you have submitted to us, you are not eligible to view the requested content." Bei MidnightClub kann ich aber die Statistik aufrufen. Du bist dann leider nicht alt genug um Zugang zu LA Noire zu erhalten. Edit: Keine Ahnung ob ich so etwas hier schreiben darf aber um dein Problem zu lösen: Mit anderer Email Adresse neuen Social Club Account erstellen, passendes Geburtsdatum wählen und deine PSN ID angeben.
Bartman Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Danke dir, hat geholfen Eigentlich sowas von unnötig, in D ist LA Noire schließlich ab 16. Der ganze Spaß wegen 3 Monaten
Hotzenplotz Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 cooles Spiel sag ich mal... Da stimm ich voll zu. Nach anfänglicher Skepsis bin ich doch sehr erstaunt wie gut das alles zusammen passt in dem Game.
p_K1 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich jetzt ein Fall nur mit 4 Sternen bestanden und wollte Fragen ob ich jetzt einfach weiter spielen kann und denn Fall irgendwann nochmal machen kann ? Kommt die Trophäe dann trotzdem alle Fälle mit 5 Sterne abschließen ?
talim79 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich jetzt ein Fall nur mit 4 Sternen bestanden und wollte Fragen ob ich jetzt einfach weiter spielen kann und denn Fall irgendwann nochmal machen kann ? Kommt die Trophäe dann trotzdem alle Fälle mit 5 Sterne abschließen ? ja du kannst beruhigt weiterspielen!! du kannst alle fälle einzeln wiederholen über das menü "fälle".
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich jetzt ein Fall nur mit 4 Sternen bestanden und wollte Fragen ob ich jetzt einfach weiter spielen kann und denn Fall irgendwann nochmal machen kann ? Kommt die Trophäe dann trotzdem alle Fälle mit 5 Sterne abschließen ? ja du kannst beruhigt weiterspielen!!du kannst alle fälle einzeln wiederholen über das menü "fälle". Dabei aber unbedingt darauf achten, daß Du bei der Wahl des Speicherplatzes NICHT das Original- bzw. Hauptspiel überschreibst
talim79 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Dabei aber unbedingt darauf achten, daß Du bei der Wahl des Speicherplatzes NICHT das Original- bzw. Hauptspiel überschreibst muss er nicht, wenn er das spiel erst komplett durchspielt und dann erst die einzelnen fälle wiederholt, denn durch ist durch!!
BartSimpson Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich hätte 2 Fragen: Reicht es für die trophäe "Pistole & Co" einfach ein level anzuwählen, die entsprechende Waffe wie im Youtube Video gezeigt im entsprechendem Fall zu benutzen und anschliessend den Fall zu verlassen oder muss ich einen kompletten Fall lösen? Und kann ich die Trophy Öffentliche Bedrohung einfach machen ohne, dass mir die 5 Sterne die ich in jedem Fall jetzt habe überschrieben werden oder muss ich den entsprechenden Fall dafür dann 2 Mal spielen um wieder auf die ursprünglichen 5 Sterne zu kommen? Oder soll ich für diese Trophy einfach einen anderen Spielstand überschrieben, ohne den Spielstand mit 5 Sternen in allen Fällen anzurühren?
talim79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich hätte 2 Fragen:Reicht es für die trophäe "Pistole & Co" einfach ein level anzuwählen, die entsprechende Waffe wie im Youtube Video gezeigt im entsprechendem Fall zu benutzen und anschliessend den Fall zu verlassen oder muss ich einen kompletten Fall lösen? Und kann ich die Trophy Öffentliche Bedrohung einfach machen ohne, dass mir die 5 Sterne die ich in jedem Fall jetzt habe überschrieben werden oder muss ich den entsprechenden Fall dafür dann 2 Mal spielen um wieder auf die ursprünglichen 5 Sterne zu kommen? Oder soll ich für diese Trophy einfach einen anderen Spielstand überschrieben, ohne den Spielstand mit 5 Sternen in allen Fällen anzurühren? du musst den fall nicht zu ende spielen, es reicht wenn du nach dem benutzen der waffe den nächsten speicherpunkt erreichst, aber einen speicherpunkt musst du erreichen sonst wird es nicht gewertet. sobald du eine 5 sterne-wertung hast kannst du sie nicht mehr verlieren, auch wenn du danach die selbe mission wiederholst und eine schlechtere wertung am ende bekommst. es zählt immer nur die höchste wertung die du für den fall bekommen hast.
BartSimpson Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 du musst den fall nicht zu ende spielen, es reicht wenn du nach dem benutzen der waffe den nächsten speicherpunkt erreichst, aber einen speicherpunkt musst du erreichen sonst wird es nicht gewertet. sobald du eine 5 sterne-wertung hast kannst du sie nicht mehr verlieren, auch wenn du danach die selbe mission wiederholst und eine schlechtere wertung am ende bekommst. es zählt immer nur die höchste wertung die du für den fall bekommen hast. Vielen Dank
Remo68 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie ist das mit dem Rockstar Pass? Es heisst ja Abonnent, muss man dann jeden Monat zahlen? Und wenn man den Pass kauft hat man dann alle DLC's?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie ist das mit dem Rockstar Pass? Es heisst ja Abonnent, muss man dann jeden Monat zahlen?Und wenn man den Pass kauft hat man dann alle DLC's? Den Rockstar-Pass kaufst du einamlig für 11,25€. Dafür bekommst du alle 4 DLC-Fälle und ein paar Outfits. Den aktuallesten DLC bekommst du aber nicht, da dieser von Anfang an nicht im Paket des Passes enthalten sein sollte. Der DLC besitzt aber keine Trophäen.
HoFm3i$t@h Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo habe das Spiel gestern angefangen und mich noch nicht richtig in den Leitpfaden eingelesen. Ich habe eine Frage zu den Zeitungen ich habe jetzt eine Zeitung vergessen und zwar die im Haus der Blacks ganz am Anfang des Spiels. Die Mission selber habe ich mit 5 Sternen abgeschlossen, wenn ich die Mission nochmal starte, muss diese dann wieder mit 5 Sternen abgeschlossen werden oder reicht es das ich alles schnell mache bis ich zum Haus komme mir die Zeitung angucke und dann den Fall beenden oder wird dann die 5 Sterne Wertung aus dem ersten Durchgang überschrieben ? Edit: Ups habe gerade nach oben gescrollt ich glaube talim79 hat mir die Frage bereits beantwortet in einem anderen zusammenhang oder ist das bei den Zeitungen anders ?
x_BareFace_x Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 du kannst den fall nochmal so weit spielen, bis du die zeitung "gelesen" hast und sie angerechnet wurde. danach kannst du den fall einfach abbrechen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.