Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

achso ist das gemeint. jetzt hab ich endlich die trophy :)

bei der trophy mit den 47.000 $ bußgeld, ab wann weiß man denn ist dieses erreicht?

dann hab ich noch nicht die wo man candy edwards verfolgen muss ohne inkognito. gibts da irgendwelche tipps? ich schaff diese einfach nicht.

Geschrieben

Pro zerstörten Auto kannst du 700-1000$ addieren.

Verfolgung

[url=https://www.youtube.com/watch?v=20luFBzTBKo]YouTube - ‪L.A. Noire - Der Profi - The Moose - Erfolgs / Achievementguide - HD‬‏[/url]

Geschrieben
achso ist das gemeint. jetzt hab ich endlich die trophy :)

bei der trophy mit den 47.000 $ bußgeld, ab wann weiß man denn ist dieses erreicht?

dann hab ich noch nicht die wo man candy edwards verfolgen muss ohne inkognito. gibts da irgendwelche tipps? ich schaff diese einfach nicht.

Wie viel Bußgeld man erreicht hat erfährt man erst am Ende bei der Fallbewertung. Guck mal im Leitfaden nach, da is alles beschrieben. Auch die Candy Edwards Trophy mit Video

Geschrieben

wenn ich jetzt nur autos zerstören will, zählen nur die mit denen ich fahre oder reicht es wenn ich andere ramme und diese brennen?

danke für eure hilfe :)

Geschrieben

Alles was ne Beule bekommt zählt.

Ich hab das auch in einer Fall-WDH gemacht. Es zählt auch der Gesamtschaden. Also Verkehr+Personen+Sach.

Pi mal Daumen 30Min. wilde Sau auf den Straßen und den Bürgersteigen.

Geschrieben

Also ich würde die Methode mit dem Feuerwehrauto empfehlen. Einfach 5-6 davon zerstören und die ganzen Autos frontal mitnehmen.So kommste sogar locker auf über 80 000 $ Gesamtschaden.Hab das auch so gemacht und es hat super funktioniert

Geschrieben
Also ich würde die Methode mit dem Feuerwehrauto empfehlen. Einfach 5-6 davon zerstören und die ganzen Autos frontal mitnehmen.So kommste sogar locker auf über 80 000 $ Gesamtschaden.Hab das auch so gemacht und es hat super funktioniert

Jap und dauert auch nur 15 min ;)

Geschrieben
Jap und dauert auch nur 15 min ;)

ich hatte die trophy einfach so gemacht!... bei einem mal bin ich einfach wenn ich irgendwohin gefahren bin hab ich immer paar autos gecrasht mehr auch nicht und ich hab garnicht bemerkt das ich überhaupt die trophy richtig gemacht hab.... nur ab und zu gecrasht und am ende hatte ich einfach die trophy... aber dazu gibt es soviel methoden also die trophy ist keine schwierigkeit!

Geschrieben
ich hatte die trophy einfach so gemacht!... bei einem mal bin ich einfach wenn ich irgendwohin gefahren bin hab ich immer paar autos gecrasht mehr auch nicht und ich hab garnicht bemerkt das ich überhaupt die trophy richtig gemacht hab.... nur ab und zu gecrasht und am ende hatte ich einfach die trophy... aber dazu gibt es soviel methoden also die trophy ist keine schwierigkeit!

Da musst du aber sehr sehr viele Autos gecrasht haben um 47000 $ zu bekommen :D

Geschrieben
Da musst du aber sehr sehr viele Autos gecrasht haben um 47000 $ zu bekommen :D
ja ehrlich hab das garnicht bemerkt das war ein langer fall mit galloway glaub ich! und da einfach chillig ab und zu gecrasht:D
sicher zwischen 50 und 60 wie es im leitfaden steht ;)

ja müssten es ja aber wirklich ich finde so die trophy zu machen ist besser als irgend etwas suchen zu tankstelle fahren usw! aber jeder muss es selber wissen;)

Kommen diese Feuerwehrwagen in der Story irgendwann automatisch vor? Hab mir gedacht erst dann die Trophäe zu machen ^^

Ja wenn du bei der Brandermittlung bist! aber kp ob du damit fahren kannst!

weil in manche kann man nicht einsteigen wieso auch immer;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...