Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Total bekloppt. Seit zwei Stunden suche ich ein Fahrzeug im angegebenen Stadtgebiet. Nichts gefunden ... und dann innerhalb von vllt. 5 Min. 5 Autos die ich noch nicht hatte. :biggrin5:

Hat jemand zu folgenden Fahrzeugen Tipps ? Die fehlen mir nämlich noch:

1. Packard Custom

2. Playmouth Limousine

3. Pontiac Sedan Six

4. International KB5 und

5. International KB8

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 4 und 5 ? Hab mal Fotos gesehen und bis auf den Aufbau sehen beide total gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total bekloppt. Seit zwei Stunden suche ich ein Fahrzeug im angegebenen Stadtgebiet. Nichts gefunden ... und dann innerhalb von vllt. 5 Min. 5 Autos die ich noch nicht hatte. :biggrin5:

Hat jemand zu folgenden Fahrzeugen Tipps ? Die fehlen mir nämlich noch:

1. Packard Custom

2. Playmouth Limousine

3. Pontiac Sedan Six

4. International KB5 und

5. International KB8

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 4 und 5 ? Hab mal Fotos gesehen und bis auf den Aufbau sehen beide total gleich aus.

zu Internation KB8: schau meinen beitrag im 100% LF ergänzungs thread an ;) ist der letzte beitrag. da hab ich ein super beschreibung gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei dem letzten Straßenverbrechen (Brand-). Im Freien Modus startet es in der Früh und das letzte Verbrechen startet erst um 19 Uhr. Kann man nicht irgendwie die Uhr vorstellen oder zumindest sehen, wie viel Uhr es ist?

ich glaub die machen das schon so dass du deine trophy bekommst ^^

geh einfach rein in freies spiel, wenn du alle am tag hast, geh auf beenden, starte nochmal freies spiel und dann ist abend und du kannst die letzten strassenverbrechen machen. ist echt toll gemacht von R* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI, sag mal braucht man den letzten Fall nicht auf 5 Sterne bringen ? Denn der zeigt mir bei diesem Fall keine Sterne an obwohl ich alles genau so gemacht habe wie im Video.

genauso ist es ;) also du brauchst dort KEINE 5 sterne zu holen da das schlicht und ergreifend nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es ;) also du brauchst dort KEINE 5 sterne zu holen da das schlicht und ergreifend nicht geht ;)

Ok dann bedanke ich mir bei dir für die Antwort. So dann fehlen mir nur noch 9 Fälle bei denen ich 5 Sterne erreichen muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Fall "Eine Art von Krieg" habe ich auch keine Sterne, genau wie beim Verkehrsdezernat. Und trotzdem habe ich die Trophy für alle 5 Sterne Berwertungen bekommen. Denke mal du brauchst sie nur spielen. (Wichtig is halt nur das du alle Hinweise in dem Lvl findest, da die ja wichtig sind für deinen Rang(20), und "find 95% aller Hinweise")

__________Sorry zu spät ;-)__________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub die machen das schon so dass du deine trophy bekommst ^^

geh einfach rein in freies spiel, wenn du alle am tag hast, geh auf beenden, starte nochmal freies spiel und dann ist abend und du kannst die letzten strassenverbrechen machen. ist echt toll gemacht von R* ;)

Mir war schon klar, dass ich irgendwie die Trophäe bekomme. ^^ Ich wollte nur nicht warten bis es endlich mal Dunkel wird.

Aber danke für den Tipp. Beim zweiten Versuch war zwar immer noch hellichter Tag, aber das Verbrechen war drinnen. Danke!

Nur noch eine Trophäe zur Platin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 95% trophy erst bei 255 oder mehr hinweisen bekommen und net wie im leitfaden geschrieben bei 229. oder kommt die immer erst am schluss auch wenn man nur min 229 hat?

kann es sein, dass du die beiden DLCs mit in der story gespielt hast!! die fälle werden nämlich mit in die story eingebunden, wenn du sie dir geholt hast bevor du die story durchgespielt hast. dann werden die hinweise, die du in den DLC fällen gefunden hast, mit zu deiner statistik dazugerechnet aber sie zählen nicht für die 95%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war schon klar, dass ich irgendwie die Trophäe bekomme. ^^ Ich wollte nur nicht warten bis es endlich mal Dunkel wird.

Aber danke für den Tipp. Beim zweiten Versuch war zwar immer noch hellichter Tag, aber das Verbrechen war drinnen. Danke!

Nur noch eine Trophäe zur Platin. xD

Kein Problem ;) wer hat eig entdeckt das die höchster Rang Trophy verpassbar ist? Ich mein das ist doch fast schon Kunst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...