Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sokofriedhof666

Der schlechtste Pirat, Was beghert Ihr am meisten, Schildkröten mein Freund

Recommended Posts

Sokofriedhof666   
  • Beiträge: 708
  • Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe im Level Port Royal keine Steine einzusammeln?

    Dann hätte ich gerne noch gewusst, wie und wo man am besten die Trophie mit dem Kompass bekommt? Ich gehe immer wie folgt vor: Beim betreten des Levels nehm ich den Kompass und fange an von oben im Uhrzeigersinn weiter alle Geheimnisse zu suchen bis nichts mehr anwählbar ist, aber ich bekomm diese Trophie einfach nicht was mach ich falsch?

    Und zu Guter Letzt, brauche ich hilfe bei der Trophie, wo man auf allen Tierarten reiten soll. Ich bin schon auf folgenden Tieren geritten:

    Pferd

    Esel

    Schwein

    Krebs

    nur auf einem Krokodil war ich noch nicht, was (wenn es zur Trophie gehört) muss ich machen um auf einem reiten zu können? und gibt es noch ein Tier, dass ich vergessen habe?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Moro8484   
  • Beiträge: 1.587
  • kurz vor Ende tauchst du einfach, bis dahin versuch wenig Punkte zu sammeln

    du tauchst bis du stirbst...du musst sowieso vorher auf Schiff drauf, weil man automatisch Punkte mitnimmt....

    glaub Schildkröte gibt es noch....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sb666239   
  • Beiträge: 621
  • da fehlt die spinne noch. habe die Trophäe "Schildkröten mein Freund" automatisch beim suchen nach den Minikit und dem erfüllen der Kompassaufgaben bekommen.

    Bei „Was begehrt Ihr am meisten“ musst du alle aufgaben erfüllen auch die in den anderen , sowie in den versteckten Bereichen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Bei „Was begehrt Ihr am meisten“ musst du alle aufgaben erfüllen auch die in den anderen , sowie in den versteckten Bereichen

    ALLE Kompass-Aufgaben. Wenn in einem Bereich nichts mehr zu finden/machen ist, dann im nächsten. Die kann man in jedem Level machen, die Trophäe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x-Seki-x   
  • Beiträge: 82
  • gehört zwar jetzt nicht gerade hierher aber im level ein hauch von schicksal zeigt mir der flaschenfinder eine direckt im sumpf an (wo man gegen das krokodil kämpft) weiß einer wie man die raus bekommt ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Col_Kirby   
  • Beiträge: 877
  • gehört zwar jetzt nicht gerade hierher aber im level ein hauch von schicksal zeigt mir der flaschenfinder eine direckt im sumpf an (wo man gegen das krokodil kämpft) weiß einer wie man die raus bekommt ?

    Da musst du in das Krokodils Maul Apfel oder Keulen schmeissen. 3 mal:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miro12   
  • Beiträge: 903
  • Die Sache mit dem Kompass lässt sich auch sehr gut im Menü machen. Dort habe ich sie Gestern geholt. Einfach der Reihe nach ( Bild für Bild ) die Schätze suchen und BLING :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miro12   
  • Beiträge: 903
  • Guter Tipp, wird eingebaut :)

    Gerne.

    Auch das mit den 5 Rückwärts-Salto´s kann man dort gut erledigen. Habe es mit dem ersten weiblichen Char direkt auf dem Holzsteg gemacht.

    Was anderes.....wie zum Geier soll man denn den ersten Level ohne was einzusammeln überstehen? Das geht ja gar nicht......vor allen Level-Spezifischen Sachen liegen Steine, die man automatisch einsammelt......irgendwie klappt das nicht richtig.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chil94   
  • Beiträge: 939
  • Merkwürdig ich habe mit Jack in einem Level alle Dinge mit dem Kompass gefunden, doch trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miro12   
  • Beiträge: 903
  • Merkwürdig ich habe mit Jack in einem Level alle Dinge mit dem Kompass gefunden, doch trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen..

    Viellicht weil Du zwischenzeitlich noch andere Sachen im Level erledigt hast. Versuch am besten nur alle Schätze mit dem Kompass zu finden, ohne andere Sachen zu erledigen. Wie gesagt, im "Menü" geht es auch gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Was anderes.....wie zum Geier soll man denn den ersten Level ohne was einzusammeln überstehen? Das geht ja gar nicht......vor allen Level-Spezifischen Sachen liegen Steine, die man automatisch einsammelt......irgendwie klappt das nicht richtig.....

    Steht doch groß als Tipp im Leitfaden :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x-Seki-x   
  • Beiträge: 82
  • die trophy lässt sich eingentlich auch easy in dem bonus level machen wenn man die 84 goldenen steine gesammelt hat da geht namlich nichts anderes dazwischen zu machen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HughJFan   
  • Beiträge: 5.337
  • Vielleicht könnt Ihr auf youtube den trophäe schildkröten mein freund ; [url=http://www.youtube.com/watch?v=a2cz1D5AwDY]YouTube - ‪Lego Pirates of the Caribbean: Sea Turtles, Mate Achievement Guide‬‏[/url]

    hoffe weiterhelfen... hab noch nicht trophäe bekommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×