Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habts ihr noch lust auf ps3?


xENESx

Recommended Posts

Klar hab ich noch Lust auf PS3.

Nur weil das PSN down ist, zock ich doch nicht mehr.

Hab genügend offline Games, die ich noch zocken will. Online kann da erstmal warten...

die Hauptsache ist, das Sony das ordentlich macht diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ehrlich gesagt zu knickerig für eine Trotzreaktion, abgesehen davon bin ich sehr geduldig und mir ist es lieber, wenn es jetzt einen Monat länger dauert, als wenn später nochmal so was passiert.

So komm ich wenigstens mal dazu, die restlichen Offline-Trophäen zu holen, die mir noch fehlen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch offline fleißig weiter, online zocke ich nur wegen den trophys. offline machts doch auch spaß.

100% deiner meinung nur find ich offline macht noch viel mehr spaß als online^^

wenn ich online zocken will hol ich mir ufc oder ähnliches da macht das sinn weil eigentlich frag ich mich bei recht vielen games was da ein online modus verloren hat.

oder besser gesagt online modus is ja schön und gut wenn es ist wie bei dead space 2 da ist er zwar vorhanden man muß ihn aber nicht spielen um platin zu erreichen:biggrin5: das ist mein favorisierter online modus

ansonsten find ich sowas eher nervig ehrlich gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel zur zeit auch spiele die nur offline trophys haben.

dann macht es trotz allem spaß, will aber gar nicht wissen wie lange es dauert die ganzen trophys hoch zu laden wen das psn wieder geht

wird man dann ja sehen

das PSN wird die ersten tage eh nur langsam laufen (schätz ich mal)

stellt sich eher die frage ob das erstmal geht mit dem syncro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Playstation im Moment gelangweilt.

In Homefront, Portal 2 und Crysis 2 habe ich in der Downtime alle Offline Trophäen geholt.

Dann noch alle Trophäen des CoD BO´s Map-Pack Trophäen.

Aber langsam vermisse ich meine PSn-Freunde mit denen ich regelmäßig geschrieben habe.

War immer sehr lustig ;)

Ich könnte zwar Enslaved durchzocken aber auch darauf habe ich irgendwie keine Lust.

:frown:

Außerdem habe ich mich schon so auf Beyond Good & Evil gefreut das sich wegen der Downtime aber auch verzögert. :cry2:

Wünschen wir Sony das Beste und hoffen das sie das PSN schnell wieder zum Laufen kriegen.

Mir gehts genauso, zocken macht zwar schon noch Fun, aber wenn dann nicht zwischendrin mal ne Nachricht kommt von nem Freund fehlt irgendwie etwas :(

des weiteren wünsche ich Sony viel Glück, das das PSN bald wieder auf die Beine kommt^^

Ich zocke zZ. NFS Shift 2 und ja, was soll ich sagen, es macht schon Spaß aber spätestens nach dem 10. Rennen langeweile. da bin ich lieber drausen im Garten und chill mich in den Liegestuhl.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Lust an der PS3 nicht vergangen warum auch.

Ich spiele nicht so oft Online von daher macht es mir wenig aus :)

Bisschen doof ist es schon da ich meine Psn Freunde vermisse,

aber davon abgesehen macht es mir wenig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

bin genau deiner meinung online zocken war fuer mich schon immer mehr zusatz als pflicht und das soll mMn auch so bleiben ich mein so einen netten coop mit split ist mMn wichtiger als online zu zocken da fuer mich der spielspass und eine gute story wichtig ist und nicht irgendwelche trophys singleplayer ist sowieso das beste bei nem game und auch der einzige grund warum ich ueberhaupt noch spiele kaufe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zwar viel cod online, aber die lust hab ich wegen der downtime net verloren

so komm ich mal wieder dazu ein paar trophäen zu ergattern

und wie schon öfters gesagt wurde "früher" hat man nur singelplayer gespielt

naja gut ding brauch eben weile, sie sollens ordentlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...