Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xENESx

habts ihr noch lust auf ps3?

Recommended Posts

xENESx   
  • Beiträge: 159
  • ehrlich gesagt vergeht mir immer mehr die lust an der ps3 je länger es dauert desto mehr vergeht die lust jetzt denken vielleicht ein paar ich spiele x-box hab des nur einmal und will auch nie wieder mehr und ich wollt wissen ob euch auch die lust vergeht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Robo-Warrior   
  • Beiträge: 2.766
  • Warum sollte die Lust vergehn? Da zeigt nur wie wichtig ein Singleplayer ist! Die heutigen Singleplayer müssen werden wie die von der PS2 Zeit, wo der Singleplayer viel wichtiger war!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chil94   
  • Beiträge: 939
  • Wenn ich ehrlich bin, wirklich lust auf die Ps3 habe ich gerade nicht ,

    da ich bei allen meiner Spiele schon die offline Trophys hab :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • ehrlich gesagt vergeht mir immer mehr die lust an der ps3 je länger es dauert desto mehr vergeht die lust jetzt denken vielleicht ein paar ich spiele x-box hab des nur einmal und will auch nie wieder mehr und ich wollt wissen ob euch auch die lust vergeht?

    Geht mir genauso, hab seit das PSN down ist nicht mehr gespielt und hab auch irgendwie keine Lust drauf... hoffe aber das ändert sich wenn PSN wieder online ist :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xENESx   
  • Beiträge: 159
  • hab story in black ops 6 mal auf veteran nur 2 trophäen anstatt 5 hab offline wieder versucht jetzt schaffe ich auf einmal die mission nicht die leichteste hab alle schweren geschafft

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Theo   
  • Beiträge: 1.776
  • Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nickeay   
  • Beiträge: 729
  • PS3 ist doch jetzt wirklich nicht so wichtig, oder?

    Also, es ist zwar schade, dass das PSN nicht geht, aber so Schlimm finde Ich es nun auch nicht.

    Greetz Nick

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Savas   
  • Beiträge: 1.568
  • Mir vergeht eigentlich auch nicht die Lust , zocke zurzeit spiele aus spass , die ich schon länger abgeschlossen habe , ( z.B. RDR) .

    Natürlich würde ich auch gerne online zocken , aber trotzdem vergeht mir nicht die lust an der PS3 ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

    Dem stimme ich zu.

    Ein paar Spiele sind zwar online besser als offline, aber es gibt ja reichlich Games die man gut spielen kann und dem Trophäen sammeln steht bisher nichts im Wege. Hoffentlich kann man aus dem ganzen wenigstens einen positiven Effekt ziehen und zwar das Singleplayer nach wie vor wichtig sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xENESx   
  • Beiträge: 159
  • ich hab des schon manche erzählt mein bester freund den ich richtig vertraut habe hat mich verarscht hatte 10 spiele und zwar fast nur neue hab nur noch 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LastPredator   
  • Beiträge: 1.833
  • ich hab mir sogar GOW3 vom Kumpel geholt, damit ich was zum Zocken hab, bin jetzt auch wieder mehr draußen aber das liegt am Sommer^^

    aber wie ihr alle wisst war die PS2 ein Singelplayer basierende Konsole

    und die PS3 is eher für onlineschlachten ausgelegt, was zwar schade is aber devinitive mit der Zeit geht, aber mir vergeht echt die lust, will eigentlich nur online 4 Fun zocken.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Akairo2   
  • Beiträge: 3.115
  • Ich hab geradejuez wieder lust zu zocken...mit den 2 Legogames und Brink hat mich die Playsi wieder von WoW zurückgeholt:)

    so far akairo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bass-Sultan-Hengzt   
  • Beiträge: 2.574
  • lust am ps3 zocken vergeht mir nie ..das PSN down ist ok ..aber lieber länger down und dann vernünftig als schnell und dann immer wieder down...

    also ich zocke auch gelegentlich offline ..und nebenbei erspiele ich mir paar trophäen ..macht laune wie immer und ob ich nun online bin oder nicht ist mir eigentlich wurst ^^

    ich bin nicht soooo der online gamer ..ich spiele eigentlich nur FIFA online und need for speed...der rest ist eigentlich nur gezwungener massen um die trophies zu holen...wär trotzdem schön wenns bald wieder funzt damit ich mal syncen kann ^^ bevor noch was zu bruch geht bei dem wetter

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

    bin da ganz Theo's Ansicht.

    hab Stunden bei FFX, PES 1 bis 6 usw. verbracht auf der PS2.

    Online ist für mich Zusatz.

    Bock hab ich immer auf PS3.

    Allerdings werden Prioritäten im zunehmenden Alter verlagert.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Ich bin von der Playstation im Moment gelangweilt.

    In Homefront, Portal 2 und Crysis 2 habe ich in der Downtime alle Offline Trophäen geholt.

    Dann noch alle Trophäen des CoD BO´s Map-Pack Trophäen.

    Aber langsam vermisse ich meine PSn-Freunde mit denen ich regelmäßig geschrieben habe.

    War immer sehr lustig ;)

    Ich könnte zwar Enslaved durchzocken aber auch darauf habe ich irgendwie keine Lust.

    :frown:

    Außerdem habe ich mich schon so auf Beyond Good & Evil gefreut das sich wegen der Downtime aber auch verzögert. :cry2:

    Wünschen wir Sony das Beste und hoffen das sie das PSN schnell wieder zum Laufen kriegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×