Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

Kulant?

1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

Tja da sag ich nur Pech keiner sagt das man ein Plus Abo braucht geschweigeden seine Kreditkarte eingeben muss. Ihr regt euch immer über Sony auf wegen den Daten aber dann schön bei Facebook und WKW anmelden und das ist natürlich alles Geschützt.:banghead::facepalm:

Kommt mal klar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kulant?

1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

Somit kann ich die Kulanz nicht so recht sehen?

so,jetzt warten wir mal was bei der Sache rauskommt und hoffen dass,

das Netzwerk bald wieder Online ist!!

und für deinen Vergleich mit der Bahn verweise ich nur auf das Fahrgastrechtegesetz!

Soweit ich weiss wird die Zeit in der das PSN Down ist bei den PSN+ Abonennten nachträglich hinzugefügt. Also gibt es keinen wirklichen Verlust. Und das mit den Kreditkartendaten ist ärgerlich. Das kann aber auch bei Amazon, Pearl und co. passieren. Wegen den ganzen Cyberhacking muss man heutzutage leider damit rechnen, dass es zu sowas kommen kann.

Und das die uns einen Monat PSN+ und 2 Spiele schenken ist schon meiner Meinung nach eine sehr nette Geste. Ich sag nur einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gilt: redet über das Thema, also die "Willkommen zurück"-Geschenke oder geht in den Spam-Thread. Und hört endlich auf zu spammen, wann und ob und warum das PSN wieder online sein wird :skep:

Ich habe die letzten 40 Beiträge gelöscht und will hier keinen Spam mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite kannst du knicken.

Willkommen back Paket sollte doch heute angekündigt werden?

Jo wär ma was wenn wenigstens das mal erwähnt werden würde. Dann würde Kaz wenigstens ein versprechen halten können...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mano man hier wird ein Forum nach dem anderen geclosed ist nur eine Frage der Zeit bis hier auch close ist.

Genau, weil in jedem Thread mittlerweile nur über das PSN disktuiert wird, ob und wann es anläuft und es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und wie ich das sehen ereilt auch gleiche dieser Thread hier das gleiche Schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, weil in jedem Thread mittlerweile nur über das PSN disktuiert wird, ob und wann es anläuft und es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und wie ich das sehen ereilt auch gleiche dieser Thread hier das gleiche Schicksal.

Gibts eigentlich noch einen richtigen Diskussionsthread zu dem Thema oder wird es im Forum jetzt stillgeschwiegen?

PS: Grade mal bei Twitter nachgefragt, ob wir heute noch erfahren, um welche spiele es sich handelt.

PPS: "Ob es heute noch Details zum Willkommen Zurück Programm gibt kann ich nicht sagen. Sicher aber in den nächsten 24 Stunden" - Antwort von Playstation DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch einen richtigen Diskussionsthread zu dem Thema oder wird es im Forum jetzt stillgeschwiegen?

PS: Grade mal bei Twitter nachgefragt, ob wir heute noch erfahren, um welche spiele es sich handelt.

Nachdem es in den Threads schlimmer zu ging als im Spam-Thread gibt es jetzt keinen mehr. Da manche meinen, alle 5 min. zu posten "geht nicht", "geht immer noch nciht", "immer noch nicht"...... darf man sich bei denen bedanken.

Ich hätte auch gerne einen entsprechenden Thread gehabt, ich kam aber mit dem löschen des Spams nicht nach.

Macht im OT einen, da könnt ihr im Sekundentakt posten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gebt doch einen Thread dafür frei! Die Leute wollen sich halt austauschen, wann es wieder los geht, das ist doch nicht schlimm. Man freut sich halt tierisch wieder aufs online zocken!

Link:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html

Dort kann man auch über das PSN reden und so spammt man nicht alle anderen Threads voll. Ich hoffe jetzt mal, dass hier nicht mehr über das PSN geredet wird... xD

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die meinen "sony ist so nett, die bräuchten uns gar nichts geben, daumen hoch zu dieser kulanz leistung" haben wohl die wirtschaftspolitik nicht verstanden.

die machen das doch nur weil sie sich so weniger verluste ausrechnen und das ganze hat sogar einen postiven nebeneneffekt.

leute die bisher noch nie PSN titel runter geladen haben werden mit dieser aktion geködert, so das der ein oder andere spieler mehr interesse für solche titel bekommen soll, um dann demnächst weitere PSN titel gegen bezahlung runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute die meinen "sony ist so nett, die bräuchten uns gar nichts geben, daumen hoch zu dieser kulanz leistung" haben wohl die wirtschaftspolitik nicht verstanden.

die machen das doch nur weil sie sich so weniger verluste ausrechnen und das ganze hat sogar einen postiven nebeneneffekt.

leute die bisher noch nie PSN titel runter geladen haben werden mit dieser aktion geködert, so das der ein oder andere spieler mehr interesse für solche titel bekommen soll, um dann demnächst weitere PSN titel gegen bezahlung runter zu laden.

Ach? Ist das so? Dann herzlichen Dank für die Aufklärung, wi konnten wir nur so blind sein. Dann starten wir jetzt den Aufruf, das keiner sich die Spiele runterladen soll. :dozey:

Und das PSN+ für einen Monat ist das gleiche Spiel? Wollen die uns damit nur ködern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie auch zuhause nicht öffnen xD alles wieder mysteriös...könne ja die gerüchtküche wieder zum brodel bring.... ala die wollen uns bestimmt keine geben :D....denke dauert noch der store ist ja auch noch zu also abwarten spielen kann mann ja jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...