Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

ja 30 tage verfügbar, solange man es nicht startet. ansonsten ist nach 60 min. schluss

Oh man das ja scheisse, hatte es halt erstmal nur geladen aber noch nicht gestartet gehabt... dachte wär wie bei burnout paradise, also zwar nur 30 tage zeit aber unendlich lange spielbar in dem zeitraum

PS: Das game befindet sich allerdings in der downloadliste, aber wie verhält es sich eigentlich generell überhaupt mit diesen testversionen (jetz nich nur auf chaos breaker bezogen), weil hab mich nie mit PS plus befasst und habs halt nur weils das umsonst gab, daher die frage:

Ab wann wird der testzeitraum gezählt? Ab dem zeitpunkt wo man es in die downloadliste reingepackt hat oder ab dem zeitpunkt wo man das spiel fertig installiert hat auf der platte? und es bringt nix das später zu löschen und neu zu laden oder? wie verhält es sich dann auf der ANDEREN PS3, wenn ich es über dem gleichen account auf ne andere PS3 ziehe kann man es ab da wieder spielen oder is die limitierung an den account gebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das ja scheisse, hatte es halt erstmal nur geladen aber noch nicht gestartet gehabt... dachte wär wie bei burnout paradise, also zwar nur 30 tage zeit aber unendlich lange spielbar in dem zeitraum

PS: Das game befindet sich allerdings in der downloadliste, aber wie verhält es sich eigentlich generell überhaupt mit diesen testversionen (jetz nich nur auf chaos breaker bezogen), weil hab mich nie mit PS plus befasst und habs halt nur weils das umsonst gab, daher die frage:

Ab wann wird der testzeitraum gezählt? Ab dem zeitpunkt wo man es in die downloadliste reingepackt hat oder ab dem zeitpunkt wo man das spiel fertig installiert hat auf der platte? und es bringt nix das später zu löschen und neu zu laden oder? wie verhält es sich dann auf der ANDEREN PS3, wenn ich es über dem gleichen account auf ne andere PS3 ziehe kann man es ab da wieder spielen oder is die limitierung an den account gebunden?

der Testzeitpunkt beginn dann wenn du es das erste mal startest.

über die dreieck-Taste kannst dann sehen wie lange noch zeit ist, aber du erhälst auch Meldungen rechts oben.

zählt alles auf den Benutzer der es aktiviert, neuladen bringt nichts.

nach dem Ablauf wird es inaktiv und lässt sich net starten.

nach dem Download ist es aber 365 Tage haltbar... zum testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Testzeitpunkt beginn dann wenn du es das erste mal startest.

über die dreieck-Taste kannst dann sehen wie lange noch zeit ist, aber du erhälst auch Meldungen rechts oben.

zählt alles auf den Benutzer der es aktiviert, neuladen bringt nichts.

nach dem Ablauf wird es inaktiv und lässt sich net starten.

nach dem Download ist es aber 365 Tage haltbar... zum testen

und chaos breaker kann man INSGESAMT nur 60min zocken? oder nur nach 60min neustart und erst nach 30 tagen nich mehr startbar?

Und die trophäen davon sind solange man das nich kauft nur in soner blase und ausser einem selber kann die keiner sehen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dark Awake/Chaos Breaker ausm JP Store anbelangt, so steht da in der Beschreibung, dass man es bis zum 9. August herunterladen kann. Wenn man es heruntergeladen hat, hat man einen 30 Tage Zeitraum, in denen man das Spiel beginnen kann. Wenn man es dann startet, hat man 30 Minuten Zeit.

Bei den anderen Spielen sieht es ähnlich aus mit dem 30 Tage Zeitraum, nur die Spielzeit ist je nach Spiel anders zwischen 15 und 60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und chaos breaker kann man INSGESAMT nur 60min zocken? oder nur nach 60min neustart und erst nach 30 tagen nich mehr startbar?

Und die trophäen davon sind solange man das nich kauft nur in soner blase und ausser einem selber kann die keiner sehen, richtig?

ob es bei Chaosbreaker so ist weiß ich leider nicht.

I,d.R. hast 60 Min. Zeit zum testen und spielen . muss auch nicht am Stück gemacht werden, gibt ja ne Restzeit...

BSp. TC Ghost Recon 2 heruntergefallen am 6.7.11 22:57 - Startzeit des Downloads

Läuft ab : 5.7.11 22:55

60 Minuten Testversion.

Trophäen sind in einer Blase und werden beim Kauf und aktivieren freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony äußert sich zum aktuellen PlayStation-Plus-Problem

Die kostenlose PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, die Bestandteil des Welcome-Back-Angebotes war, sorgt aktuell für Probleme. Das Angebot läuft nicht aus, was zur Folge hat, dass diejenigen, die eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, nicht auf alle Inhalte zugreifen können. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog folgendes Statement abgegeben:

“Wir möchten euch hiermit Bescheid geben, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben”, so Sonys Roland Fauster.

“Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen, obwohl ihr sie erwartet hättet.”

“Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse. zu blöd um ihr netzwerk abzusichern - als entschädigung gibts ein völlig bescheuertes welcome packet. viele holen sich dadurch die plus-mitgliedschaft - und sitzen wieder auf dem trockenen.

fazit: selbst mit ner pleite macht sony noch geld. absolute frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt sich Sony nur dabei uns auch eine entschädigung zu geben...:skep:

Anstatt ihr euch freut, dass es was gibt, nein etwas zu bekommen ist genauso schlimm, wie nichts zu bekommen.:dozey:

ist doch eine reine werbemaßnahme. oder glaubst du ernsthaft sony hat nun alles im griff? warum soll ich mich freuen wenn ich durch da welcome-paket auf den trichter komme mir ein abo zu kaufen - und dies dann nichtmal sauber und flüssig nutzen kann?

ich geh mal davon aus das du keins hast. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem: Als das Welcome-Back-Paket rauskam, wollte ich so schlau sein und das kostenlose PS-Plus Abo erst einlösen, wenn es für mich relevantere PS-Plus-Angebote gäbe. Doch leider ist es jetz nicht mehr möglich, das Welcome-Back-Paket aufzurufen. Gibt es noch eine Möglichkeit für mich, an das kostenlose, 30-tägige Abo ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem: Als das Welcome-Back-Paket rauskam, wollte ich so schlau sein und das kostenlose PS-Plus Abo erst einlösen, wenn es für mich relevantere PS-Plus-Angebote gäbe. Doch leider ist es jetz nicht mehr möglich, das Welcome-Back-Paket aufzurufen. Gibt es noch eine Möglichkeit für mich, an das kostenlose, 30-tägige Abo ranzukommen?

nein, frist ist abgelaufen.

müsstest PS+ dann so kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...