Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

evil-knievel66

hilfe,mein playsi lãsst mich nicht zocken

Recommended Posts

evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • moin leude

    habe ein problem, und zwar werden mein spiele automatisch beendett bevor sie

    ûberhaupt geladen sind. dann erscheint folgender satz:

    registrierung der informationen über trophäen konnte nicht abgeschlossen werden

    das spiel wird beendet (80022D11)

    weiss einer rat? das passiert nur bei meinem profil

    gehe ich auf benutzer 2 isses nicht.

    hab den fehler gefunden. muss mein benutzerkonto löschen und neu erstellen

    kann erst dann wieder zocken. super timing:mad1:

    weiss jemand was dann aus der freundesliste wird? wird

    die gelöscht oder stellt die sich wieder her?

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheGAMEE   
  • Beiträge: 154
  • hab den fehler gefunden. muss mein benutzerkonto löschen und neu erstellen

    kann erst dann wieder zocken. super timing:mad1:

    weiss jemand was dann aus der freundesliste wird? wird

    die gelöscht oder stellt die sich wieder her?

    Glückwunsch das du den fehler gefunden hast :)

    also....

    du musst dir nur die email und das pw merken un später wen das psn wieder online geht kannst du dich mit den derzeitigen erstellten benutzerkonto anmelden die freundesliste bleibt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerDuke   
  • Beiträge: 984
  • Hatte das Gleiche Problem ca. 3 Tage aber als ich ein Neues Spiel einlegte, was ich bekommen hatte, hat sich das erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • sorry eizy, werd ich das nãchste mal so machen

    dann kannst auch meine beitrãge im thread: ps3-defekt quasi löschen

    danke an the gamee, hoffe das das funzt

    nur ärgerlich das ich nix zocken kann:mad1:

    @derduke: konntest du in der zeit irgentwas zocken?

    edit:was passiert eigentlich mit meinen trophäen und speicherständen wenn ich mein benutzerprofil

    lösche und neu mache so wie es auf der sonyseite steht? bin da grad echt unsicher:frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • edit:was passiert eigentlich mit meinen trophäen und speicherständen wenn ich mein benutzerprofil

    lösche und neu mache so wie es auf der sonyseite steht? bin da grad echt unsicher:frown:

    Wenn du das Benutzerkonto löscht sind alle Trophäen, die du während des PSN-Downs seit dem geholt hast weg. Die, die du vorher synchronisiert hast, sind, wenn das PSN wieder geht auch wieder da, wenn du dann synchronisierst.

    Aber wenn du das Benutzerkonto löscht sind die anderen weg. Sorry, bessere Nachrichten gibt es nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Ebenso sind die Speicherstände dann weg. Es sei denn, Du sicherst sie vorher auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • Danke euch beiden. Das mit den trophäen kann ich noch verschmerzen

    das mit den speicherständen is hart. Dann werd ich die nachher mal auf

    stick ziehen. Das das ausgerechnet passieren muss während das psn down ist:frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Hart ist das bei Speicherständen, die kopiergeschützt sind. Die kannst Du nicht auf einen USB Stick ziehen. In dem Fall würde nur helfen eine komplettes Festplattensicherung durchzuführen, die wenn das psn wieder geht wieder herzustellen und kopiergeschützte Speicherstände dann auf dem Online-Server zu sichern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • Nochma danke. Werd dann wohl montag ne externe platte holen

    aber was ist eigentlich mit meinem zweiten profil auf der ps3?

    Da treten keine probs auf,könnte ich die speicherdaten dahinziehen?

    Und was ist mit den spieldaten? Muss ich die auch kopieren?

    Man ist das ne sch..ss situation

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Ob Du die dahin kopieren kannst, weiß ich nicht. Könnte sein. Die Spieledaten brauchst Du nicht. nur die Spiele wenn Du alles neu aufziehst wieder installieren, dann sind die wieder da.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • So,speicherdaten rüber aufs 2te profil gezogen und die wichtigsten

    zusätzlich auf nen stick. Wenn ich das profil nun lösch und nen neues

    erstell,werden die trophäen die ich dann neu erspiel mit synchronisiert

    wenn das network wieder funzt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • So,profil gelöscht und nen neues erstellt.

    Wird zeit das das psn wieder fit wird

    sieht ganz schön komisch aus keine trophäen mehr zu haben:frown:

    Edit:trophies synchronisiert,fast alle wieder da. Muss nur noch wenn der shop

    wieder funzt meine dlc's nochmal runterladen und gut.

    FAZIT: trophies immer synchronisieren und am besten zweites profil auf der ps3 haben zum speicherstand kopieren

    fragen beantwortet und problem gelöst. Denke der thread kann geschlossen werden

    nochmal dank an alle die geantwortet haben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×