Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

damit wären wir schonmal zu zweit ... morgen kommt mein update ... mit 100%ig einem vorbereitetem spiel ... ich hoffe ich kann es halten, denn jetzt haue ich mich erstmal aufs ohr und mache morgen weiter. müsste aber locker zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines zauberhaftes Update :

Wie die meisten von euch schon wissen und zu spüren bekommen haben, hatte ich die letzten Tage einen Austauschpartner, der am Montag vergangener Woche ankam und vor 2 Tagen wieder ging. Ich hatte selten Zeit zum Zocken und wenn, dann habe ich kaum was geschafft. Aber seht selbst :

Assasins Creed : Brotherhood : 75 -> 85% (ohne DLC)

Also, die meiste Zeit als er da war, habe ich Assasins Creed oder FIFA 11 gespielt, da ich aber in FIFA 11 schon Platin habe, konnte ich trophäentechnisch nur hier etwas einstreichen, auch wenn es ein spielerisch größerer Erfolg war, seine Lieblingsmannschaft CD. Tenerife mit 14:0 vom Platz zu fegen xD

Diese Trophäen habe ich mir verdient :

10.PNG Rumms!

Den Bomber zerstören.

19.PNG In Gedenken

Alle Federn sammeln.

25.PNG Ohne Samthandschuhe

Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen.

29.PNG Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

31.PNG Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

45.PNG Ein-Mann-Abriss-Firma

Den Schrein im Lateranpalast entdecken.

Desweiteren habe ich im MP-Modus den Bonus "Extrem Variabel" geboostet und Level 15 erreicht. Im SP-Modus muss ich nur noch 19 Banner einsammeln und alle Objekte von Subjekt 16 sammeln. Danach noch einen neuen Speicherstand anlegen und einen Assasinen auf Stufe 10 bringen, da ich auf meinem jetzigen Speicherstand so einen Ugly Bug hatte / habe, ich habe geplant, davon demnächst ein Video zu machen.

Harry Potter und der Halbblutprinz : 0 -> 97% VORBEREITET!

Seit Freitag habe ich dann HP und der Halbblutprinz gespielt und ja, was soll ich sagen? Story schafft man locker in 3-4 Stunden, danach muss man eigentlich nur noch Banner sammeln und, nennen wir es "Minispiele" spielen.

Es geht recht schnell, aber ist nicht unbedingt leicht, und ich hätte es eigentlich noch nicht fertig haben dürfen, wenn ich nicht unglaublich viel Glück gehabt hätte. Ich war mit dem Video - Guide nämlich schon fertig (von den Wappen), mir hat aber eines gefehlt und ich hatte unglaubliches Glück, dass ich es noch gefunden habe, als ich einfach so durchs Schloss gerannt bin.

Zeit habe ich definitiv ein bisschen unter 10 Stunden gebraucht, aber die Schwierigkeit bewerte ich mal mit einer 4, wegen dem doofen Flugclub.

Im Spoiler findet ihr den neuen Banner, ich werde gleich die ersten Posts updaten!

PlatinbannerHarryPotterundderHalbblu.png

Vorausschauen und Ziele auf die nächsten 2 Wochen

Ich habe euch abstimmen lassen und das Ergebnis der Wahl war, dass ich Uncharted 2 (ganz knapp vor inFAMOUS) in den nächsten 2 Wochen nebenher zur Sly Trilogie spielen soll, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Danke Community!

Meine Ziele für die nächsten 2 Wochen stelle ich mir so :

- Sly 2 vorbereiten

- Assasins Creed : Brotherhood offline fertigstellen

- Uncharted 2 das erste mal auf Schwer durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke euch allen, mir ist grade aufgefallen, dass mir ab jetzt ein platz in der ruhmeshalle sicher ist, aber ich denke natürlich noch lange nicht ans aufhören.

jetzt erstmal die leichten sachen (sly 2, 3) dann die mittleren (lego harry, uncharted, nhl, infamous) und dann die brocken (formel 1, wipeout) und ff13 geht ja auch noch als sehr zeitintensives mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege gerade, ob ich mir auch dj hero holen soll, weil es im moment alle spielen und mir das spiel eigentlich auch super gefällt.

was braucht man denn alles in den beiden spielen für die platin?

ich würde es mir mit meinem cousin holen, er sich den 2er und ich mir beide, da er den ersten schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...