Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch Maxesch ich bin für die Bruderschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS 33% 5

Lego Harry Potter 11% 0

Assasins Creed Brotherhood 75% 2

Uncharted 2 18% 5

Dragonball Raging Blast 2 51% 0

NHL 2K10 49% 2

Die Umfrage läuft bis Freitag, den 27. 5., da da mein Austauschschüler Deutschland wieder verlässt, solange werde ich noch Spielen was mir Spaß macht. Superstars regt mich zur Zeit irgendwie voll auf und Sonntag schreibe ich mein erstes richtiges Update. Das nächste dann erst wieder am Sonntag in 2 Wochen, am Sonntag kommt vielleicht Spiel #4, was ich aber bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFAMOUS 33% 6

Lego Harry Potter 11% 0

Assasins Creed Brotherhood 75% 2

Uncharted 2 18% 5

Dragonball Raging Blast 2 51% 0

NHL 2K10 49% 3

Die Umfrage läuft bis Freitag, den 27. 5., da da mein Austauschschüler Deutschland wieder verlässt, solange werde ich noch Spielen was mir Spaß macht. Superstars regt mich zur Zeit irgendwie voll auf und Sonntag schreibe ich mein erstes richtiges Update. Das nächste dann erst wieder am Sonntag in 2 Wochen, am Sonntag kommt vielleicht Spiel #4, was ich aber bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS 33% 6

Lego Harry Potter 11% 0

Assasins Creed Brotherhood 75% 2

Uncharted 2 18% 7

Dragonball Raging Blast 2 51% 0

NHL 2K10 49% 3

Die Umfrage läuft bis Freitag, den 27. 5., da da mein Austauschschüler Deutschland wieder verlässt, solange werde ich noch Spielen was mir Spaß macht. Superstars regt mich zur Zeit irgendwie voll auf und Sonntag schreibe ich mein erstes richtiges Update. Das nächste dann erst wieder am Sonntag in 2 Wochen, am Sonntag kommt vielleicht Spiel #4, was ich aber bezweifle.

Vorbereitetes Spiel #4 scheint auf einmal gar nicht mehr so weit entfernt, bis morgen Abend auf jeden Fall schaffbar, hängt allerdings auch davon ab, wer mich heute Abend per ICQ wachhalten und motivieren kann. Hat hier irgendjemand der Projektler ICQ und will Nummern austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...